Zum Inhalt springen

benjamin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Oh, vielen Dank. Hätte ich ja sonst nie gefunden. Soweit ich es verstanden habe, kann ich diese wallet.dat einfach gegen eine andere austauschen, wenn ich ein anderes "Portemonaie" - z.B. ein vorher gesichertes - verwenden möchte. Vielen Dank für die Hilfe... Benjamin
  2. Also, ich habs bisher immer noch nicht verstanden. In welches Verzeichnis kommt eine gesicherte wallet.dat dann hin, wenn man sie wiederherstellen will? Was mich da wundert, ist, dass im Bitcoin-Verzeichnis nirgendwo eine *.dat-Datei zu finden ist, ich sie also nicht einfach an die gleiche Stelle hinkopieren kann... :-((
  3. Hallo, ich wollte mir bei so einem kostenlosen bitcoin-anbieter, wo man nur seine e-mailadresse hinterlegen muss 0,005 bitcoin (oder so ähnlich) angefordert. das ist schon über vier tage her, aber die bitcoin sind immer noch nicht bei mir angekommen. ich hatte zunächst eine 0.3er beta-version zu laufen, jetzt aber die 0.5.1 beta. weiß jemand, woran das liegen könnte oder kann mir vielleicht irgendeinen tausendstel oder kleiner bitcoin überweisen, damit ich sehen kann, ob es funktioniert? man kann ja wohl auch bitcoin überweisen, ohne eine gebühr zu entrichten (ist zwar eine andere frage: aber wer bekommt eigentlich die bitcoin für die überweisungsgebühr). danke, benjamin ps: meine bitcoin-adresse, falls mir tatsächlich jemand was schicken würde: 1D3VPMZB2wPYekgKGWLHgfJ28HfDRf2gDQ (ich hoffe, das ich jetzt damit nicht gegen die forenrichtlinien verstoße)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.