Zum Inhalt springen

Toxic123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich glaube, dass ich mir dann für KIN ein Wallet machen würde Ist wahrscheinlich sicherer und Binance ist glaube ich seriöser als die anderen Seiten
  2. Also muss ich mir kein Wallet erstellen, oder ? Muss ich das mit der Seite machen oder klappt das auch wie bei Binance?
  3. Ich warte jetzt einfach mal und hoffe, dass das Geld gutgeschrieben wird und dann verschiebe ich es sofort wenn es geht :/
  4. Hey Leute, was genau ist ein Wallet und wie erstelle ich eins? ( Wahrscheinlich so ähnlich wie eine Brieftasche) Und was haltet ihr von KIN? Lohnt es sich die zu kaufen ?
  5. Hey, leider ist es immer noch nicht angekommen. Ich habe die Referenznummer beim Verwendungszweck angegeben. Ist das richtig? :/
  6. Okay danke Wollte in Ripple investieren
  7. Okay, danke erst einmal für die schnelle Antwort! Also ist es kein Problem, dass nirgendwo steht, dass eine Zahlung erwartet wird?
  8. Hallo! Ich habe gerade 55€ an Coinbase überwiesen, aber nicht per Online-Banking. Dann habe ich auf „Ich habe es überwiesen“ ( den genauen Wortlaut kenne ich nicht mehr) geklickt und nichts ist passiert. Die Überweisung habe ich heute morgen zur Bank gebracht und den Referenzcode habe ich auch angegeben, aber in meinem Coinbase Account steht nicht, dass sie eine Zahlung erwarten. Ist das ein Problem oder wird das Geld trotzdem überwiesen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.