Zum Inhalt springen

JRWK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Vielen dank für die schnellen Antworten , Werde jetzt erstmal warten und in der Zwischenzeit mein Wallet schützen (passphrase und separat auf USB Stick ) GnuPG zerschiesst mir meine Registrierung ??(win8) reicht der Stick und die Passphrase ?
  2. Guten Tag , ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Bitcoins . Gestern habe ich erfolgreich 1,7 bc erworben und wollte davon sogleich 1,5 auf mein Wallet transferieren . Gesagt getan , nur das die Überweisung bis heute ca. 14 Uhr in Bearbeitung war . Hinzu sei gesagt das mein Wallet noch nicht synchron ist ...17000 Blöcke fehlen... Nun ja , plötzlich war die Überweisung bestätigt , die Bitcoins abgebucht nur auf meinem Wallet ist nichts angekommen .... Kommen die Bitcoins an sobald es synchronisiert wurde oder sind sie jetzt verloren .. ich hab auch mal auf blockchain.info nachgeschaut und dort steht das sie überwiesen wurden ?? Bitte helft mir ! Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.