Zum Inhalt springen

CChris

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

161 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. chart zu machen, und an was anderes Denken. Nach ~ 6 Monaten vlt. nochmal einen Blick riskieren... ungeachtet des dann aktuellen Kurs-Standes: Schultern zucken und den Chart wieder schließen -> sich einer schöneren Beschäftigung widmen.
  2. *grml* Da war ich gestern wohl etwas zu Ungeduldig... :-/ War ja klar. Den Dip hatte ich viel früher erwartet ... *gnarf*
  3. hm... du weißt ja, wie das so ist, wenn man etwas an einem Gummi-Band nach unten zieht... sobald man los lässt....
  4. stimm. Wenn ich mir den BTC/EUR Chart anschaue Allerdings wurde der Trendkanal im BTC/EUR Chart bereits deutlich durchbrochen - im Gegensatz zum BTC/USD Chart. Und für den Handel dürfte letzt genannter Chart relevanter sein, da sich der rest der Welt danach richtet.
  5. haben dir aber auch alle damals gesagt & geraten
  6. Niemand sagt das. Persönlich würde ich sogar eher damit rechnen.
  7. hmpf... bis jetzt ging meine Strategie leider nicht auf... :-/ Ich hoffe doch noch mal auf einen Rücksetzer in die Richtung 11k oder leicht darunter um noch einmal Schwung zu holen. Ansonsten muss ich mich halt mit etwas weniger BTC im Konto zufrieden geben...
  8. Wenn die nicht von SpaceX ist, wird das eh nix ...
  9. CChris

    OT Prognose

    Zitatsammlung by Stefan ??
  10. CChris

    OT Prognose

    Auto geht ja wohl nicht mehr... *sorry - duck*
  11. Von mir aus können wir aber auch jetzt erst nochmal die 10.800 bestätigen ... und dann auf die 12.000 gehen. Wenn wir dort noch einmal zurück prallen sollten, auch OK... hoffentlich verpasse ich die Chance dann nicht Die Tendenz der letzten Tage lässt mich durchaus positiv auf die kommenden Tage schauen - aber ich würde da gerne noch den ein oder anderen Euro mit nehmen. Die chancen in den letzten Tagen hab ich leider verpasst... daher gibt es hoffentlich diesmal eine gute!
  12. Jup, das stimmt Wobei... naja, egal Nachkaufen lohnt sich bei mir jetzt noch nicht. Die Differenz ist noch zu gering. Wegen mir kann der Kurs jetzt erst einmal noch gegen die 10.500 gehen... oder tiefer - dann würde ich nochmal nach kaufen. macht bei mir zwar keinen großen Unterschied in der Anzahl der BTC, aber dann geht halt nicht so viel Geld vom Konto weg... auch etwas...
  13. der war so absehbar, wie das Amen in der Kirche ^^
  14. der drop kann ruhig noch etwas tiefer gehen Habe 1/4 meiner eh wenigen BTC heute nacht zu 9.200 € verkauft um für den Drop nochmal ein bisschen was an der Seite zu haben... ^^ Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass die 9.400 € noch geschafft werden - und der Drop etwas früher kommt :-/ Naja... mal schauen, wie es heute weiter geht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.