Zum Inhalt springen

Tharaa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. habt ihr die neue nano wallet appschon ausprobiert? für android kann man einfach runterladen für ios braucht man noch einen invite weil beides noch in der beta habe die android wallet getestet und es fühlt sich einfach klasse an easy, instant und ohne kosten nano zu verschicken etc
  2. und genau das ist eben nicht richtig. Weil du nicht der Markt bist. Du könntest deinem Kumpel auch 1 Bitcoin für 10€ verkaufen wenn du Bock drauf hast das ändert aber den Marktwert nicht im geringsten.
  3. es fehlen noch über 250 Milliarden, wären sie nur umverteilt worden wäre das gesamt Marketcap gleich.
  4. "mal wieder im Keller" Naja das war halt kein Standart Dipp wie man ihn kennt vom Cryptomarkt, das war schon ein größerer Crash seit langem bei dem ordentlich Kapital verschwunden ist und alle Leute die erst seit ein paar Monaten dabei sind und noch nicht die über dicken Profits gefahren haben kamen da halt richtig Dick in die roten Zahlen. Da kann man schonmal fragen was da los ist.
  5. Mein Tipp von mir: das Video auf schnellste Geschwindigkeit und auf Lautlos stellen dann sieht man rechts oben die Tipps schneller eingeblendet und erspart sich sein ganzes Palaber drumrum. diese "Tipps" sollten aber jedem mit einem gesunden Menschenverstand bereits durch reine Logik bekannt sein.
  6. JustinSun bestimmt über alle Berge mit dem ganzen Cash xd hat bestimmt gut Reibach gemacht -
  7. Ich investiere in jeden Iot Coin der in der Konkurrenz zu IOTA steht ein bisschen was denke einfach das IOTA es verkacken wird Mal schauen was in der Zukunft dann passiert
  8. was war denn da los als Mitte 2017 der Preis so explodierte?
  9. bin kein Experte aber werde Raiblocks mindestens solange hodl bis er an iota vorbeigezogen ist
  10. hätt mich über paar Infos über Qtum gefreut wenn du hier ein Topic starten willst, wäre vll als erster Post nicht verkehrt. Lese nur besser als x besser als y aber bin im Endeffekt keinen Meter schlauer was Qtum sein sill. was kann es? Was kann es nicht? Was macht es anders als die anderen? welche vor- nachteile zu anderen cryptos?
  11. dauert echt mega lange aber keine Angst es klappt alles
  12. was du laberst, willst sie bestimmt einfach nur überteuert über kleinanzeigen verkaufen wer zuviele Coins geholt hat kann sie easy wieder in der Börse zurücktauschen
  13. für nen kurzfristigen zock würd ich mir eher etwas anders als Steem suchen. ich würd mal so Sachen wie XP im Auge behalten, hab echt keine Ahnung was der Coin kann und halte deswegen auch nicht viel von ihm aber irgendwas gibt ihm grade nen ordentlichen kick auch wenn er so wie es momentan aussieht den binance vote nicht gewinnt, irgendne Gruppe scheint drauf abzufahren evtl den mal beobachten
  14. Ach kann sein das waren dann die Tokens in ihrem System nicht Steem an sich, ich hab mir grad die Timeline auf Coinnmarketcap angeschaut meinst wahrscheinlich den Ausreisser 2016 find ich irgendwie bissl komisch, irgendwas war da. Aber werde von Steem wohl die Finger lassen denke ich.
  15. Steem hab ich mir auch mal angeguckt aber mich hat die starke Social Media Fokussierung gestört als ich dann weitergelesen hab und gesehen habe das ein Ethereum Token ist war ich raus und bin lieber mehr in Raiblocks rein. Bitshares noch nicht genauer angesehen aber schein mir auf den ersten Blick nicht uninteressant. Was ich aber gesehen hab war das Bitshares schon auf großen Börsen sind im Gegensatz zu Raiblocks, was mich auch wieder in meiner Meinung bestärkt hat das ich denke dass von diesen 3en Raiblocks momentan am meisten Potenzial für Kurssteigerungen besitzt Natürlich nur meine Meinung als Cryptonoob
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.