Zum Inhalt springen

Iotarier

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

121 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Auch ich sage Tschüss ? P.S.: War schön bei euch. Auf ein Wiedersehen!
  2. http://bitcoin-krypto.de/portfolio/iota-die-bullen-uebernehmen-das-ruder/ hatten wir das schon?
  3. Wir hatten uns auf tangelangelang geeinigt ?
  4. Hallo @Day Trader, @RIIDII, und konsorten.... bitte meldet euch! (Oder gebt mir bitte den link zu dem neuen Forum, PN)! leide unter news-Entzug!
  5. Hoffe nicht, dass @Day Trader, @IOTA Jünger, @IOTAFreak78, etc. schon im neuen Forum unterwegs sind, ohne uns Bescheid zu sagen ?
  6. Möchte Auch mal was zu der Idee eines eigenen Forums sagen: finde die Idee Ansicht gut, bin aber insgesamt hier, gerade mit der Zusammensetzung der Mitglieder sehr zufrieden. Außerdem bin ich der Meinung, dass es einen großen Nutzen haben kann, dass der IOTA Thread ein unterforum der Altcoins ist. Wenn Leute in irgendeinen anderen Coin investiert sind und das Altcoin-Forum öffnen wird immer IOTA oben stehen mit den meisten Beiträgen. Dies bedeutet Werbung für unser IOTA. Ich war auch nicht ganz zufrieden mit den MOD-Diskussionen die letzten Tage. Aber ich denke doch, dass der Mehrwert an news und auch an Spaß den wir hier aben überwiegt. Man sollte daher einen Umzug in ein eigenes Forum wirklich überdenken.
  7. https://blockmanity.com/fujitsu-present-iota-technology-one-worlds-largest-trade-fairs/ wenn schon gepostet, dann ignorieren oder löschen.
  8. Dann würde ich vorschlagen, dass du demnächst (vielleicht auch für immer) dem IOTA Thread fernbleibst und uns einfach in Ruhe lässt. Ich denke @Amsi schafft das hier auch alleine. Kannst ja in anderen Foren Leute suchen, mit denen du auf einer Ebene kritisch diskutieren kannst. CU
  9. Also wenn eine Aussage, wie „du hast doch nicht alle Latten am Zaun“ eine Beleidigung darstellt, dann lach ich mich kaputt. Mann muss sich dadurch in seiner Ehre gekränkt fühlen. Wenn dass so ist, dann tut mir der „beleidigte“ schon sehr leid. Schade, dass wichtige Mitglieder des Forums durch so etwas gesperrt werden. Und auch meine Meinung ist, dass ein IOTA-Forum hauptsächlich von IOTA-Fanatikern besucht wird. Das ist ganz normal. Und dafür ist man hier für sachliche Kritik noch ziemlich empfänglich, meiner Meinung nach. Und news von @Day Trader etc gehen immer mehr unter durch solche sinnlosen sticheleien. Das finde ich schade.
  10. Und das Surfen war auch noch meine Idee! Ich Trottel In Zukunft konzentriere ich mich wohl lieber auf das richtige surfen (im Netz)
  11. Gerade zurück vom Windsurfen (es blieb eher beim Versuch ?), die Frau die Nase gebrochen und ich kann mich nicht mehr bewegen... Aber weder kurstechnisch noch News-technisch ist ja anscheinend viel passiert, oder? Hab die Diskussionen rund um bergmann nur überflogen, daher könnte eine news auch untergegangen sein...
  12. Und nochmal zum Thema Seriösität von Vorständen und ignorieren von Anfeindungen etc. : man kann Dom nicht mit dem deutsche Bank Chef u.ä. vergleichen. Wir sind in einer ganz anderen Branche und da wird (entschuldige meine Ausdrucksweise) auch mal auf Etikette „geschissen“. Ich finde das sogar gut! Wer will sich schon dass ständige um den heissen Brei Gerede und von Marketing-Abteilungen geführte Twitter-, Facebook- etc Accounts Geschwafel anhören. Zeiten ändern sich und auch deshalb bin ich hier investiert.
  13. Du reagierst doch selbst auf alles und jeden. Belass es doch mal dabei und ignorier es, wenn du so weise bist.
  14. Fände es allerdings schade, dann hier auf news zu verzichten. Finde die Mischung hier genau richtig. Der news-Thread als add on finde ich gut, aber nicht dass sich unsere news-Poster dann in den anderen Thread verziehen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.