Zum Inhalt springen

diana93

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von diana93

  1. Eigentlich wollte ich damit nur zeigen, dass ich weder in der IT-Branche tätig bin und daher evtl. schon Erfahrungen mit Cryptowährungen habe, noch meine Mädels sich dafür interessieren. @boardfreak Und ja ich habe viel bei Youtube und reddit gelesen, daher ist mein Portfolio auch vielleicht "youtube-mäßig". Wen soll ich sonst als Vorbild nehmen..? Ich finde es als "Anfäger" unglaublich schwer mit der Masse an Informationen und dann noch mit den tausenden Coins klar zu kommen. Deshalb habe ich doch auch gegoogelt und bin auf das Forum gestoßen in der Hoffnung, dass ich aus Euren Fehlern lernen kann.. Denn so unglaublich viel Kapital habe ich leider nicht.. Wenn Ihr doch schon selber Erfolg mit Eurer Anlage /Taktik/ Fahrplan für die nächsten Monate habt, dann teilt dies doch bitte mit mir Dass ich meine Werte nicht verraten soll, leuchtet mir ein. Ich dachte mir jedoch, dass dies wichtig für Euch sei. Besonders um z.B. zu sagen, verkauf dein Einsatz von ADA bei 400%+ oder halte es aufjedenfall weil die noch richtig skalieren werden. Mir fehlt um dies beurteilen zu können aber leider die Ahnung. Deshalb frage ich Euch Experten ja. @nachtbild wenigstens ist ja schonmal in Deinem Benutzername das Wort bild enthalten, unsere erste Gemeinsamkeit Ist natürlich ein Spaß..ich denke Du bist fit in dem Thema sonst hättest du nicht 517 Bedankungen oder? Leider haben die meisten Leute bei Whatsapp/fb Gruppen nicht geholfen, sondern nur anrüchige Kommentare gebracht und einem die Lust an crypto genommen, was ich sehr schade fand. Ich finde das Thema super interessant und es macht süchtig..aber das wisst Ihr ja! Also zeigt mir doch mal bitte Auflistungen mit Priorität(%) wo ihr mit meinem bisherigen Portfolio investieren würdet! P.S: Ledger Nano S empfehlenswert? Über welchen Anbieter würdet ihr das Geld einzahlen? Habe bisher coinbase genutzt, was bisher recht teuer an Gebühren war..
  2. Hallo zusammen, bin recht neu in der Welt der Kryptowährungen und würde mich gern kurz vorstellen: Ich heiße Diana, bin 24 Jahre alt und komme aus der Fitnessbranche. Habe also beruflich wenig mit Coins zu tun, bin eher vor der Kamera. Deshalb brauche ich Euch Männer! Nehme auch gerne nette Frauen die helfen. Das erste Mal habe ich mich vor ca 5 Wochen mit coins und co beschäftigt. Habe seither viel gelesen und der erste IOTA Trade war schon spannend. Nach und nach habe ich Coins nach gekauft und bin mit meinem Laien-Kauf bisher recht zufrieden. Ich wünsche mir Hilfe von Euch und zwar fehlt mir so ziemlich der Plan wie es weiter gehen soll. Wann sollte man Gewinnen entnehmen? Gibt es da eine Taktik? Worein sollte ich noch investieren? Gibt es coins, die ich dringend verkaufen sollte weil diese nur gehypt werden? Damit Ihr wisst was ich mir bisher so zusammen geshoppt habe: IOTA 320@ 3,96$ 1,24% + DATA 150@ 0.17$ 51% + Ripple 500@ 0.49$ 431%+ (besonders da bin ich wegen Hype unsicher..) Verge 27t.@0.4$ 221%+ Cardano 2t@0,25$ 317%+ Tron 27t@0,33$ 211%+ XDN 7t@0,5$ -66,12% (wird jeden Tag weniger Geld..verkaufen??) Nebl 80@6,2$ 36%+ Qash 360@ 0,9$ 10%+ SUB 200@0,8$ 49%+ Lisk 7@20$ 7%+ POWR 115@0,81$ 70%+ Was sagt Ihr? Jetzt zu meinem Plan: Ich würde gern heute oder morgen 4500€ nochmals investieren. Wenn Ihr eine Frau-also ich wärt und mein Portfolio hättet, in welche Coins würdet ihr mit wie viel €/% gehen? Bitte um ehrliche Meinungen. Ich habe selber schon einige Coins runtergeschrieben, mir fehlt also defintiv die Weitsicht/Erfahung mit Coins. Deshalb hoffe ich, dass Ihr mir helft erfolgreich zu werden. Und bitte habt nicht Angst, dass ich mich falsch beratet oder ähnliches, das Risiko ist mir bewusst. Aber bitte behaltet Eure Pläne /Geheimcoins nicht für Euch. Natürlich auch gern per PN. Vielen Dank und liebe Grüße Diana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.