Zum Inhalt springen

heav

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. wie lange dauert eine Überweisung von Bitcoint-de auf eigenes Bitcoind Qt programm? dachte das geht recht schnell.. warte jetzt seit ner stunde muss ich den Bestand beim Programm irgendwie aktualisieren a la F5 oder so? Habs neugestartet, bisher hat sich nichts getan. p.s. meine mTan bestand aus 5 Ziffern und 1 Buchstabe.. musste auch 2x die mTan sms anstoßen bevor sie ankam edit: und muss ich das Programm geöffnet haben, bis ich das Geld erhalten habe?
  2. Das ist doch mal idiotensicher vielen Dank!
  3. Ja ich weiß, dass es Peanuts sind, ich mache es weil ich Geld ins Ausland schicken muss (~9 Euro). Ich habe soeben nochmal etwas angekauft, so dass ich nun 0,2 habe und es problemlos weiterschicken kann. Ich habe Bitcoin Qt installiert, da ist irgendwas von einer Brieftasche die Rede. Habe ich damit eine neue Bitcoin-Adresse? Wie kann ich nun Geld auf den lokalen Clienten überweisen, um dann geringere Mengen weiter zu verschicken?
  4. Hallo zusammen, ich bin ganz neu und komme mit den Bitcoins nicht ganz klar :/ Habe folgendes Problem: ich möchte jemandem 0,09 Bitcoins überweisen. Ich habe mich hier auf der Hauptseite registriert, 0,099 Bitcoins bereits per Überweisung gekauft und möchte diese jetzt weiter verwenden (überweisen). Wie ich gerade festgestellt habe kann ich über die Hauptseite mindestens 0,1 Bitcoins überweisen! Beim Kauf war 0,1 das Mindeste. Ich will jetzt nicht noch mal 0,099 kaufen, um 0,1 überweisen zu können - was kann ich tun?? Habe den Beitrag editiert, da ich zuvor nicht mal die Überweisungsmöglichkeit gefunden hatte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.