Zum Inhalt springen

Sfury

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hey bin zwar erst neu hier im Forum trotzdem fänd ich vlt ein TeamSpeak Server oder ähnliches Relativ interessant besteht für sowas bedarf also ich mein halt ein Raum wo man bishen quatschen kann über aktuelle Themen der Kryptowelt oder einfach über Sachen diskutieren die einen gerade beschäftigen. So könnte man doch interessant Themen besprechen und diese danach dann gemäß Protokoll hier Posten. Natürlich wäre das auch interessant um Tipps auszutauschen. Was hält ihr von der Idee?
  2. Ich Missbrauch den thread mal für eine weiter Anfänger frage. Würdet ihr derzeit Einsteigen zum Long holden oder würdet ihr lieber warten bis es kracht? Wollte mir eigentlich ETH holen und sie dann in verschiedenen Hotcoins eintauschen was hält ihr von dem Plan?
  3. Sorry ich Check nicht was mir der Chart sagen soll bin vlt doch mehr Anfänger als gedacht
  4. Ja. Aber wer sagt das dass ganze wieder nach unten geht ? Vlt ist das ja ein Beginn eines neuen Dauerhaften Hoch
  5. @N3VS84 Ich habe vor da ich mich zwar mit dem Thema beschäftigt,ein Buch gelesen und mir schon länger Gedanken mach zu investieren aber mich trotzdem nicht super auskennen erstmal mit Long Term hold Investitionen zu starten ich denke da werde ich nicht viel falsch machen können ich habe jetzt gedacht die Summe einfach durch 6 zu nehmen und dann in 6 verschiedene coins jeweils 250€ zu investieren.
  6. Hey ist es sinnvoll all mein Geld was ich investieren will (1,5T) in hot coins anzulegen oder soll ich lieber auf bekanntere gehen sowas wie ripple oder nur ethereum?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.