Jump to content

Topas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Topas

  • Rang
    Neuling
  1. Das Thema Kryptowährungen interessiert mich sehr. Aus diesem Grunde akzeptiere ich jetzt in meinem Online-Shop für Sammlermünzen auch Bitcoin-Zahlungen. Im Gegensatz zu vielen "windigen" Angeboten im Internet handelt es sich bei meinem Unternehmen um einen marktbekannten Handel für erfahrene Sammler. Meine Bewertungen auf diversen Plattformen, mein Informationsforum mit über 40 000 Mitgliedern (www.emuenzen.de) und meine Mitgliedschaft im Berufsverband des deutschen Münzenfachhandels sollten keinen Zweifel an der Seriosität aufkommen lassen. Die Zahlung per Bitcoin ist ein Test für mich. Vielleicht ist es ja gerade das, nach dem Sie suchen Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen. Link: www.honscha.de
  2. Topas

    Bitcoin Core Sync

    Ich habe mir Bitcoin Core installier und lasse es als full node laufen. Mein Router ist korrekt konfiguriert und externe Zugriffe sind möglich. Trotz schneller Internet-Anbindung 500Mbit/50Mbit, dauert das Synchronisieren ewig. (Download läuft in Bitcoin Corde mit 8+ Gegenstellen) Ich habe bereits 88% der Blockchain heruntergeladen, aber es wird gefühlt immer langsamer. Das Programm läuft auf einem Macbook Pro. Testweise habe ich auch die Daten auf einen Windows-PC verschoben und dort die Synchronisierung gestartet. Leider ist es auch dort nicht schneller. Wenn das wirklich so lange dauert, braucht man sich wirklich nicht zu wundern, dass es so wenige full nodes gibt. Gibt es noch einen Tipp für mich, was ich noch probieren kann?
  3. Topas

    Domain Coinbase.de

    Danke für die Ideen.
  4. Topas

    Domain Coinbase.de

    Hallo, für eine Münzendatenbank (Coin Base) hatte ich vor einiger Zeit die Domain coinbase.de registriert. Seit den letzten Wochen bekomme ich laufend Anrufe, ob ich der deutsche Service für Coinbase sei. (Die Domain wurde weitergeleitet auf meine andere Domain Numisbase.de) Aus diesem Grunde habe ich jetzt ein kleines Wordpress installiert und informiere darüber, dass ich nichts mit Bitcoins zu tun habe ;). (Diese Seite hatte ich schon vor ein paar Jahren erstellt, aber nicht online geschaltet) Besteht eine Möglichkeit, so eine Domain zu monetarisieren? Scheinbar scheint coinbase ein Big Player im Bitcoin-Markt zu sein.... Viele Grüße, Tobias
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.