Zum Inhalt springen

JTR4711

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Ich vertraue auch auf ETH aber 20.000$ ist sehr weit hergeholt. Der einzige Coin der meiner Meinung auf jeden Fall steigen wird ist IOTA. IOTA trau ich einen Kurs von 60/70$ zu. Deren größtes Problem ist es derzeit, dass sie auf den meisten Plattformen nicht angeboten werden. Ich denke wenn ein paar große Seiten wie Kraken, etc. diese anbieten wird der Kurs steigen.
  2. Hey, also ich hab meine letzten IOTA auf Coinfalcon.com gekauft, die kannst du dann auch ganz "normal" auf dein Wallet übertragen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.