Zum Inhalt springen

coolmanci

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab ihn zwar angeklickt und gelesen aber so wirklich habe ich es nicht verstanden, vielleicht könntest du mir ja die Kurzform davon erzählen, oder du sagst mir jetzt einfach ob meine Coins weg sind für immer. Danke ??
  2. ja war leider nicht aktiv, und hab das nicht mehr wirklich verfolgt, sind die Coins zu 100% weg weil auf anderen Plattformen handeln sie ja damit noch.
  3. Hallo, ich habe am 28.12.2017 auf Bitfinex BT2 Gekauft, und habe am 2.01.2018 mal in meinem Account reingeschaut, plötzlich alles weg. Die Währungen wurden von der Plattform weggenommen, habe ich jetzt meine Coins verloren weil der Handel auf Bitfinex sich aufgelöst hat ? Hello, I bought Bitfinex BT2 on 28/12/2017, and checked my account on January 2nd, 2018, suddenly everything was gone. The currencies were taken away from the platform, did I lose my coins?
  4. Hallo, ich habe am 28.12.2017 auf Bitfinex BT2 Gekauft, und habe am 2.01.2018 mal in meinem Account reingeschaut, plötzlich alles weg. Die Währungen wurden von der Plattform weggenommen, habe ich jetzt meine Coins verloren weil der Handel auf Bitfinex sich aufgelöst hat ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.