Zum Inhalt springen

TStein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, habe mir seit längerem den Pura Coin angeschaut https://coinmarketcap.com/currencies/pura/ Market Cap $99.158.860 USD 6,680 BTC Volume (24h) $368.706 USD 24.84 BTC Circulating Supply 172,309,048 PURA Total Supply 179,091,542 PURA Laut FB Seite ist die Technik wohl sehr modern und das nächste Wallet wäre ein Handy Wallet mit seperater Mining Funktion. Irgendjemand eine Idee wo der Kurs hingeht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.