Zum Inhalt springen

Gonzo1708

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hab nach Ewigkeiten das Wallet auf meinem iMac geöffnet und es synchronisiert nicht mehr. Jemand ne Idee was ich machen muss?
  2. So und wenn Binance das nun gemacht hat mit dem pair XVG/USD! Wird das große Auswirkungen auf den Wert von Verge haben?
  3. Ich hab in fast jedem Beitrag geschrieben, dass ich keine Ahnung habe. Aber nur weil du Blockchain erklären kannst, heisst das doch nicht, dass du weisst wie es um die Zukunft von Verge bestellt ist. Für mich bist du einfach nur ein Troll Dessen war ich mir nicht bewusst
  4. Also ich denke ja eher bei @Flenst ist das sicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit und Panikmache. Aber um nochmal darauf zurück zukommen, ging es hier nicht um die Anonymität? Die wäre doch bei der Kreditkarte nicht gegeben, oder?
  5. Also ich als halbwegs Ahnungsloser, verstehe das so! Jetzt macht es erst recht Sinn den Verge auf lange Sicht zu halten, weil er jetzt erst sein Potenzial entfalten wird. Das wird aber lange dauern. Deshalb macht es für mich auch keinen Sinn meine Verge bei knapp unter 900 Sat zu verkaufen.
  6. So nun ist der BTC wieder hoch gegangen aber der Verge nicht mit?!?! Hey Profis, warum ist das so? Ich möchte lernen
  7. wtf hatte bis jetzt nur mit Coinbase und Binance zutun.
  8. Schade, ich denke das würde vieles einfacher machen.
  9. Guten Morgen, es würde doch eigentlich erstmal reichen, wenn Coinbase den Verge übernimmt bzw anbietet. Das würde doch vieles schon viel einfacher machen, oder?
  10. Du musst aber zugeben das das wirklich nervenaufreibend ist
  11. Da glaub selbst ich, als ahnungsloses, immer optimistisches Schaf nicht dran
  12. Äh....ja klar....ich frag mal meine Bank
  13. OK Leute ich hab echt keine Ahnung! Erklärt mir das bitte!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.