Zum Inhalt springen

melitta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von melitta

  1. melitta

    Suche 0.005 ETH

    Da der ICO vorbei ist darf meine Anfrage gerne als erledigt betrachtet werden.
  2. melitta

    Suche 0.005 ETH

    Hallo, blöde Situation.... ich bekomme meine Omisego nicht aus dem Exodus Wallet da aktuell das wandeln in ETH nicht geht. Ich habe keine ETH im Exodus Wallet, aber man benötigt ETH um die Transaktionen im Netzwerk "zahlen" zu können: http://support.exodus.io/article/67-how-do-i-send-or-exchange-an-ethereum-powered-asset Kann mir jemand 0.005 ETH gegen Paypal anweisen? Ich muss einige OMG gegen ETH tauschen wegen eines ICO - und der Termin ist in 10 Stunden vorbei :-( Edit: Habe via bitcoin.de auch 0.1 ETH gekauft - aber leider per Überweisung... also vor morgen wird das nix.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.