Zum Inhalt springen

miksch123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo an alle erst Mal. Vor kurzem hab ich meine Bitcoin Cash auf bitcoin.de transferiert und diese verkauft. Ich hab auch die Info über Bitcoin Cash und deren seperate Adressen gelesen. Ich wundere mich nur, ob es technisch möglich ist eine Adresse, die für Bitcoin erstellt wurde auf Bitcoin Cash umgeändert werden können und umgekehrt. Ich würde mich über eine gute Diskussion freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.