Zum Inhalt springen

Tine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tine

  1. Hätte ich nicht schon den Weihnachts-Abverkauf genutzt würde ich in IOTA, TRON, ADA, VERGE, OMG, MONERO, NEO, EOS, BQX, ETH, und noch ein paar andere investieren ?
  2. Tine

    COBINHOOD

    Ich bin da gerade drüber gestolpert und bin jetzt am rum stöbern und am recherchieren. Hier find ichs eigentlich ganz gut erklärt.
  3. ZERO Trading Fee Cryptocurrency Exchange ...und jede Menge andere Vorteile. Was haltet ihr von COBINHOOD? https://cobinhood.com/home Ps: sorry falls schon ein offenes Thema dazu existiert... hab jedenfalls nix zu Cobinhood gefunden ?
  4. Tine

    IOTA

    Von der Einlagesicherung hör ich das erste mal....wieder was gelernt...danke ? Ich bin trotzdem kein Freund der Banken...
  5. Hände hoch schmeißen und juhuuuiii schreien? Don't Panik...
  6. Tine

    IOTA

    Ich bin zwar ziemlich neu (ca. ein Monat) am Krypto Markt dabei, aber was ich ganz gut gelernt habe ist, dass der Markt seine Korrekturen macht. Es ist ein sehr volantiler Markt der gute Nerven fordert ? Und Garantie gibt's sowieso keine, aber die gibt's meiner Meinung nach auch nicht wenn mein Geld auf der Bank liegt...
  7. Das ist doch toll...ich bleib dran ?
  8. Danke ☺️
  9. Ich habe leider kein Twitter...was hat er denn getwittert? Lg
  10. Der countdown zählt auf jeden Fall runter...was dann passiert...mal schaun ☺️ https://bitconnectx.co/#
  11. Hat vielleicht jemand ne Ahnung ob und wann das Ding jetzt laufen soll ? Bin schon drüber gestolpert ?
  12. Hat jemand ne Ahnung ob und wann das jetzt stattfinden soll?
  13. Tine

    ICX

    Sehr interessant... Sollte das Ding nochmal etwas runter gehen überlege ich auch einzusteigen☺️
  14. Es ist vielleicht etwas schwer anfangs die Füsse still zu halten, da hilft nur eines...nicht im 5min takt gucken gehn.
  15. Bei mir geht's einwandfrei...
  16. Der kleine verschnauft nur mal kurz
  17. Ich würde meine IOTA nicht verkaufen...nie und nimmer.
  18. Servus Leute Ich bin seit knapp zwei Wochen in Krytomania unterwegs...hab mir den Weihnachts-Abverkauf zu nutze gemacht. War ne super Entscheidung! Tron hab ich mir mit 0,03 gekrallt...kann so weiter gehen...hätte ich nix dagegen Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.