Zum Inhalt springen

Drakharis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Servus, also erst einmal vielen Dank für Eure Hilfe, vor allem AP7FXM. Ein Großteil der BSV wurde von Bitcoin.de wieder hergestellt. Toller Service von denen. Als Erfahrungswert für Alle, die den Split noch machen wollen. Nicht einfach mit Electrum splitten, da scheinbar eine Chain nicht abgebildet wird. Nutzt einen anderen Weg! Tolle Community hier!!
  2. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gibt's auch noch ne andere Chance wieder dranzukommen?
  3. Servus Leute, leider habe ich mich total verzettelt beim Coin-Splitting von BCH. Ich habe es per Electrum gemacht. Kann mir jemand, auch gerne gegen einen Obolus, helfen und mir sagen, ob ich die Coins noch retten kann? Habe nen Split durchgeführt, allerdings waren für mich nie die gesplitteten Coins sichtbar. Über die Transaktion ID kann ich den Split sehen. Bin total im Tunnel und blicke nicht mehr durch.... Also für ein erfolgreiches Wiederherstellen gibts nen ordentliches Trinkgeld...
  4. Ich habe einen ähnlichen Fall, dass ein Käufer nicht gezahlt hat. Hat jemand mittlerweile Erfahrungswerte, wie groß die Chancen vor Gericht sind?
  5. Drakharis

    Monero GPU Rig

    Servus, ich habe in mehrere Rigs investiert und insgesamt ca. 10 TE ausgegeben. Aktuell verkaufe ich allerdings wieder 1-2 Rigs. Bei Interesse einfach melden.
  6. Servus Leute, macht es einen Unterschied von welcher Seite die GPU´s mit zusätzlichen Lüftern gekühlt wird? Also von der Seite mit den Anschlüssen oder von der Seite mit den Kühlrippen. Es wäre klasse, wenn ein Experte kurz seine Meinung hier lässt. ? Danke Euch!
  7. Drakharis

    ethOS

    Servus Leute, kann mir jemand die Ethos 1.2.9 Version zur Verfügung stellen. Mit der 1.3.1 habe ich nur Probleme. Wäre klasse, vielen Dank!
  8. Servus Leute, kann mir bitte jemand, der Burst mined 1 Burst auf mein Wallet senden. Bekommt ihr auch verzinst zurück ? Meine Adresse lautet: BURST-UVBZ-RH38-86CL-HHGEH VIELEN DANK!
  9. Klasse Raum, sieht top aus! Wie kommst Du mit den Temperaturen klar? Wird doch sicher mega heiss in dem Raum oder? Ich überlege, ob ich mir nen Schrank baue mit Lüftung. Hat jemand Erfahrungswerte?
  10. Drakharis

    ethOS

    Servus Leute, ich habe seit der Umstellung auf Ethos 1.3.1 einen höheren Wattverbrauch. Ich habe mehrere Rigs mit jeweils 6 Sapphire RX 580 mit 8GB und verbrauche etwas mehr als 1000 Watt. Wie sehen bei Euch die Verbrauchswerte aus und könnte jemand, der bessere Werte hat mal seine Config zur Verfügung stellen. Danke Euch!
  11. Hallo, ich finde es sieht sehr wertig und durchdacht aus. Sicher gibt es noch die ein oder andere Verbesserung. Gute Rigs zu bekommen ist nicht so leicht, daher würde ich es auch gerne testen und ein Feedback dazu geben. Melde Dich doch einfach.
  12. Drakharis

    ethOS

    Mein Verbrauch unter 1.3.1 und Update auf Claymore 11.6 ist um 80-90 Watt/h gestiegen. Ist das bei Euch auch so?
  13. Was kann bei Dir denn rum?
  14. ich nutze den antminepool und jede karte wirft so ca. 900 ab. Was meinst Du dazu?
  15. Ich teste gerade Verge im Dual-Mining unter Ethos. Ich habe 5xRX580 und bekomme im Dual-Mining ca. 1 Verge pro Tag / Karte. Ich finde das relativ wenig. Wie sind Eure Ergebnisse und Erfahrungen dazu?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.