Zum Inhalt springen

TraderJoe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wo wir wieder beim Thema "Manipulation des Marktes" wären. Wenn die Banken den Geldhahn zudrehen kann man nix kaufen und der Kurs fällt und mal ganz einfach gesprochen - keiner will es mehr und alle bleiben brav ihrer Bank treu und investieren lieber bei dem was die Banken vor geben. So kann man einen Gegner auch ausschalten.
  2. @Antares1337 Stimme dir da voll und ganz zu. Die Stimmen werden immer leiser. Auch triffst du es mit deiner Aussage recht genau das viele dieser "Holdl" Leute wahrscheinlich bei einem noch sehr viel kleineren Betrag eingestiegen sind und daher leicht reden haben. Ich selbst bin auch (leider) erst Anfang Januar eingestiegen und habe seitdem min. 50% verloren. Ja, es ist nur "spielgeld" dennoch überlegt man sich ob es das "richtige" war. Zudem überlegt man "soll ich jetzt noch aussteigen und wenigstens noch ein bisschen was retten oder eben warten und hoffen das es wieder rauf geht?" Ich persönlich war die ganze Zeit positiv eingestellt, muss aber sagen das meine Meinung sich immer mehr umkehrt. Die Gründe sind vielschichtig. Zu viele große Player die den Markt nun Steuern wie sie lustig sind, schlecht Presse, kryptos die sich gegenseitig schlecht reden, zu viele nervöse "Neue". Im Grunde habe ich das Gefühl das das ganze gegen die Wand laufen wird. Am Ende wird irgend ein großer Weltkonzern um die Ecke kommen und eine Lösung präsentieren auf die jeder aufspringt. Die Politik sorgt ihr noch ihr übriges dafür, schließlich will man nichts was man nicht unter kontrolle hat...
  3. Ich warte weiterhin ab was auf dem Markt passiert, mir ist das gerade zu heiß neue BTC oder ETH zu kaufen, die Preise steigen mir einfach zu schnell an. Lieber warte ich bis zum nächsten drop
  4. auf jeden Fall nix für schwache Nerven. Da passt der Sturm der draußen die richtige Stimmung macht
  5. Ich gehe mit dir konform und denke das die Kurse nochmal einen starken Einbruch erleben werden. Gut möglich das mit der von dir beschriebenen Variante sich die Leute ihre Verluste zurück holen wollen. Wie ich im Post zuvor schon sagte kommt mir das ganze sehr komisch vor mit den extremen Schwankungen von fast allen Kursen. Es fühlt sich in der Tat so an als sei der Markt manipuliert und es werden gerade lustige Spiele gespielt. Die Kursänderungen schlagen einfach zu extrem von der einen in die andere Richtung.
  6. Ehrlich gesagt finde ich den Markt im gesamten betrachtet zzt. einfach nur kaputt. Sämtliche Kurse machen extreme jumps nach oben und unten und alles innerhalb von wenigen Stunden. Wäre das ganze bei dem einen oder anderen Kurs, ok aber hier springt ja fast jeder Kurs wie wild durch die Gegend. BTC als Leitwährung hin oder her finde es zzt. sehr komisch.
  7. Stimme @bartio voll und ganz zu, zzt. ist der Markt extrem wackelig. Die Preise springen im Minutentakt zwischen Himmel und Hölle hin und her.
  8. Man sollte die Nacht abwarten und sehen wie der Asiatische Markt reagiert auf 1) diese Talfahrt 2) auf die ganzen negativen Meldungen in China und Korea. Sollte sich das bis morgen früh stabilisiert haben werden die Kurse die nächsten Tage wieder steigen, sofern keine neuen "bad news" kommen. Man muss hier auf die Asiatischen Anleger vertrauen und sich an ihnen orientieren bezgl. der schlechten Meldungen, die können Ihre Regierungen etc. besser einschätzen als wir.
  9. Die extremen Schwankungen im Sekundenbereich sind echt heftig.
  10. Man erkennt auf jeden Fall die verzweifelten Versuche den BC über der 10.000$ Marke zu halten.
  11. Setz dir ne Kauforder und geh schlafen. Der Asienmarkt öffnent gleich und ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern wenn es weiter runter geht.
  12. Ich warte auf jeden Fall noch mit dem Wiedereinstieg von neuen Coins. Aktuell scheint er ja durchzuatmen, mal sehen was gleich in Asien passiert.
  13. Ich gehe davon aus das der Bitcoin sich irgendwo bei 9000$ fangen wird, Ethereum um die 800$. Wie einige schon sagten, bleibt es spannend und man muss den Asiatischen Markt (mit der größten Kraft) abwarten. Hier wird man sehen ob die Asiaten ein ruhigeres Gemüt an den Tag legen und nicht in Panik verfallen
  14. Ich habe meine TRON Coins mittlerweile verkauft, mal abgesehen davon das der Kurs zzt. wie überall dropt, gefallen mir die negativ auftauchenden Meldungen über TRON mal so gar nicht. Ich bekomme bei diesem Coin immer mehr das Gefühl das es sich hier nur um heiße Luft handelt. Sollte ich mich täuschen und er schießt irgendwann nochmal durch die Decke, dann Glückwunsch an die Glücklichen. Ich bin hier leider raus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.