Zum Inhalt springen

tabot1992

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ne, er hat wahrscheinlich ne limit order anstelle einer market order abgegeben
  2. Das ist ein guter Punkt den du da ansprichst. Ich bin bei 4 Börsen angemeldet und habe immer mal hier und da getradet. Mir aber immer nur über eine Das Geld auszahlen lassen. Sollte ich auch die Trades der anderen Börsen mit angeben? und Was, wenn ich wirklich etwas vergesse anzugeben. Gibts dann gleich ne Strafe oder fragen die dann erstmal nach?
  3. Ok, danke für die Warnung. Das ermutigt mich noch mehr, das alles ordentlich einzureichen.
  4. Bin einfach nur verwundert darüber, dass das Finanzamt sich die Daten nicht selbst besorgt. Da brauch es sich doch nicht wuundern, dass so viele Menschen nicht alle Einkünfte angeben. Wenn es sowieso nicht auffällt.
  5. Das ist doch ein Scherz. Dann gebe ich das einfach nicht an und komme mit dem 100% Gewinn davon!? Die haben doch sicherlich ihre Spione in den Börsenprogrammen.
  6. Danke dir erstmal Woher weiß das Finanzamt eigentlich, dass und wieviel ich getradet habe?
  7. Hallo liebe Community, ich bin auch einer von den blauäugigen Tradern, die nur das schnelle Geld sehen. Jetzt habe ich ein wenig Angst, was das Finanzamt möglicherweise zu meinen Transaktionen sagt. Ich habe seit Ende Oktober mehr als 200 Transaktionen getätigt, da ich jede kleine Kurve von Ripple mitgenommen habe. Die Erträge waren dadurch immer relativ klein, läpperten sich aber auch zusammen. Durch ein paar Fehlinvestitionen habe ich nun leider nur einen Gesamtgewinn von 3000 Euro. Wird das Finanzamt eine Aufschlüsselung jeder einzelnen Transaktion sehen wollen oder reicht es, wenn ich den Entgültigen Gewinn versteuer? und Kann es passieren, dass ich am Ende mehr Steuern zahlen muss, als ich Gewinn gemacht habe? Danke für euer Antworten ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.