Zum Inhalt springen

aajiha

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. aajiha

    Verifizierung

    Hallo, kurze Frage. Ich bin jetzt Tier2 verifiziert und mmache mich an Tier 3. Was muss ich auf dem handgeschriebenen Zettelschreiben? Gruß Rene
  2. Hallo, ich bin sehr neu in der Kryptoszene und habe vor ein paar Wochen bei einem Kurs von 0,60 € Ripple gekauft. Diese liegen jetzt in meiner Desktopwallet. Ich sehe diese Investition als Langzeitinvest also >1 Jahr. Nichts desto trotz würde ich gern wissen wo Ihr eure Ripple denn handelt also wieder in Euro tauscht. Gekauft habe ich damals bei litebit aber dort ist schon seit längerem ein Verkauf von Ripple nicht möglich. Vielen Dank für eure Antworten schon im voraus. Gruß Rene
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.