Zum Inhalt springen

now-go

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Beruf
    Selbstständig

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Weiß da wer was genaueres zum Ablauf und v.a. was/wieviel man bekommt? Ich habe nur diverse Shitcoins dort mit einem aktuellen Wert von wenigen 100 EUR. Wird in Coins oder in Cash rückerstattet? Falls Cash: Welcher Kurs wird herangezogen? Wie ist die Quote: Bestand / Rückerstattung?
  2. Aluhut gefällig? Sorry, ich denke schon dass es einiges gibt, was der Normalbürger nicht mitbekommt. Aber einen Angriff auf die Coins - auf diese Weise.. naja.. da gehört schon viel Phantasie dazu.
  3. DeepOnion überrascht mich immer wieder: Mein einziger Coin, der in der letzten Stunde nicht im roten Bereich ist
  4. Ich würde mal sagen, es ist noch viel Luft nach unten. Egal was du machst, es ist Glücksspsiel.
  5. Erst kürzlich in die top 100 gerutscht: Xplay - https://xplay.fund/ Cam-Seite dürfte unter xplay.video schon online sein. https://coinmarketcap.com/currencies/xplay/ Dürfte sich auf den Japanischen Markt konzentrieren, wo explizite Darstellungen verboten sind - also für den westlichen Markt weniger geeignet. Aber die Japaner sind wiederum extrem Krypto-Begeistert. Konkurrenz (mit aktuell halber Market-Cap von Xplay):
  6. Ich habe die Käufe von EUR in BTC/ETH alle als Trades eingetragen - ohne "Einzahlung" von EUR in die Börse. Somit sehe ich schön den Gewinn: Coins minus Fiat Währung. Keine Ahnung ob das "richtig" ist, aber ich kann gut damit arbeiten. Was die Gebühren angeht, da habe ich auch Probleme. Scheinbar sollte man eintragen was einem wirklich bleibt und die Gebühren sin die Differenz, da ist teilweise Rechnerei erforderlich, da die ganzen Exchhanges hier kein einheitliches Muster bei den Angaben haben. Meine Stände sind auch teilweise nicht ganz korrekt, aber ich hab mich noch nicht damit befasst, das in Ordnung zu bringe..
  7. Gehört zwar nicht hier her, aber ich glaube eher nicht, dass es Regulierungen - und Regulierungen werden zunehmend kommen - geben wird, die sich ausschließlich auf Techniken zur Anonymisierung konzentrieren werden. Sprich, wenn dann trifft es alle Coins gleichermaßen. Soweit meine Prognose.
  8. Wenn du long-term meinst (ganz 2018): ich würde ein Auge auf anonyme Coins werfen. Zumindest einer wird sicher explodieren. Gibt halt eine große Hand voll Anwärter auf den Thron. Momentan ist Monero(XMR) weit vorne.
  9. Mit der Payment ID wird es so wie bei Monero sein (Electroneum ist ein Monero Fork): Ist eine Art Verwendungszweck, da man sonst nicht sieht woher die Überweisung kommt. Wenn man sich selbst was schickt, ist die Payment ID meist nicht nötig.
  10. Zocke auch mit 70.000 Stück - und gleich von crypto-bridge in die Wallet transferiert. aja, der Name, der Name - Colossus Coin XT - nicht gerade catchy...
  11. gut möglich Scheinbar nur auf https://crypto-bridge.org/ momentan vernünftig zu haben. Werde mich mal anmelden. .. wobei auf der Graphik noch viele andere (kleinere) Mitbewerber ausgespart sind!
  12. so ist es. Dann noch die jeweiligen Firmenstandorte.. Im Idealfall schnell traden und dann sofort in die Wallet (was nicht heißt, dass ich es so handhabe.. ).
  13. Wollte mich wegen dem Coin schon auf Trade Satoshi anmelden (schon vor Tagen). Wenn ich auf Register klicke, komme ich gleich wieder zur Startseite. Scheinbar Neuregistrierung geschlossen. Auch hatte ich schon ein paar Mal Serverfehler wenn ich es probiert habe.
  14. Gefällt mir auch. Bin seit 1 bis 2 Wochen (voraussichtlich) long-term drinnen.
  15. Für Altcoins nutze ich hauptsächlich Cryptopia. Ist auch ein guter Exchange mit sehr großer Auswahl würde ich sagen. Würde ich aber - wie bei den meisten Exchanges - nicht zu viel Vertrauen reinsetzen, sprich Coins nicht ewig liegen lassen. Firmensitz: Neuseeland. Bin ich auch. Und hab mir gleich unlimited genommen. Sehr schön und der Import über API sehr bequem. Dazu die iOS App - immer alles im Blick Halte ich für etwas spät für einen Einstieg. Ist wohl eindeutig ein Shitcoin, also nur zum kurzfristig spekulieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.