Zum Inhalt springen

Sphinx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @ battlecore Du kannst doch wenn zb ETH/BTC hoch steht bzw. eine Downbewegung gerade beginnt Dein Geld in Theter tauschen und ggfls , dann bei einem seit/aufwärts Bewegung wieder bei ETH einsteigen. Oder irre ich mich da?
  2. Was wäre denn, wenn ich meien Coins (Sagen wir mal Bitcoins) auf einer Börse parke bzw. in einem Wallet bei eben dieser und der Warenkauf mit Coins etabliert sich in einem Land X. Ich benötige ja in diesem Fall kein Konto mehr bei einer Bank (was ja ein Grundgedanke v. Bitcoin ist), sondern könnte direkt aus dem Wallet , sagen wir mal ein Fahrrad kaufen. Der Staat könnte zwar die Bilanzen bzw. Steuern bei dem Händler prüfen, allerdings sieht er nur die Senderadresse.Auf das Wallet kann er nicht zugreifen(Enormer Vorteil für die Privatsphäre).
  3. Lohnt sich die Pro Variante von CT für den Anfänger mit Max 5-10 verschiedenen Coins? 3500 Trades werde ich im Jahr definitiv nicht überschreiten. Wie oft werden bei der Pro Version die Trades geupdatet?
  4. Das ist echt heavy.Jetzt schon wieder bei 789.-Euro.Gerade freut man sich und Bang...
  5. Wie wird sich der Kurs entwickeln, wenn der amerikanische Kontinent wach ist?
  6. Höffentlich bringt er mir eins mit.Mit veganen Mett! (Es ging mir nicht um den Verkaufspreis zum Kurs x von Traden, sondern den aktuellen Kurs)
  7. Verstehe ich.Nur wenn man gerne zu einem Guten Kurs einkaufen möchte und einem dann ein 100.- Euro teurer Kurs bei Eth angezeigt wird,dann ist das natürlich nicht schön. Bin leider noch auf den Marktplatz angewiesen, um Fiat in Krypto zu tauschen. Danke für die Infos.
  8. Sorry, Anfängerfehler.Allerdings sollte doch dort auch zeitnah der momentane Kurs abgebildet werden, oder?
  9. Hallo Forum Warum wird gerade nicht der Kursverfall bei Bitcoin und Ether angepasst.Ich schau mir den Ether Kurs bei BTC-Echo an, dort stand der Ether Kurs bei 835-Euro. Bei Bitcoin.de wird mir 913.- angezeigt.So macht investieren keinen Spaß. Jetzt steigt er schon wieder.Bin leider momentan auf Bitcoin.de angewiesen, da ich auf einen neuen Ausweis warte.
  10. Wegfall der Abgeltungssteuer. http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/sparern-droht-hoehere-steuerbelastung-durch-die-plaene-von-union-und-spd-a2322150.html
  11. Hallo Franz Leider offen.Ich bin aber als Newbie überhaupt nicht in der Lage zu checken, wie man damit Schindluder betreiben kann? Evt behalte ich ihn auch selbst.Bin nur zum Ledger Nano S gewechselt,weil ich auch noch andere Coins gerne speichern möchte. Gruss
  12. Wenn DU ENG kannst, dann bringt Dich das evt. weiter! https://myetherwallet.github.io/knowledge-base/offline/running-myetherwallet-locally.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.