Zum Inhalt springen

Stolzenburg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich habe noch "alte" ICX ERH20 Token auf meinem Ledger welche ich versuche auf meine ICONex Wallet zu senden, um dann den Token Swap zu vollziehen. Wenn ich mit ETH auf die Wallet sende funktioniert das wunderbar, nur sobald ich das mit ICX versuche bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: https://etherscan.io/images/svg/shapes/shape-1.svg?v=0.01 Warning! Error encountered during contract execution [Reverted] https://etherscan.io/images/svg/shapes/shape-1.svg?v=0.01 ERC-20 Token Transfer Error (Unable to locate corresponding Transfer Event Logs), Check with Sender ( https://etherscan.io/tx/0xe564378f9120b10e809c3c46ed8901caabb4b138f5d4c22a635f3e5314f222e9 ) Ich habe schon alle möglichen Manuels und Videos dazu geschaut und bin echt verzweifelt weil ich mir sicher bin alles richtig zu machen. Was mich etwas gewundert hat das ich beim ersten der ICONex Wallet nicht automatische die ICON Wallet bekommen habe sondern diese manuell hinzufügen müsste und das mir dort nur "Transfer" aber kein "Swap" Button angezeigt wird. Habt ihr dazu eine Idee ? Danke und Beste Grüße Ingmar
  2. Hallo zusammen , ich hatte mir vor kurzen meine alten VEN (110 Stück) von meinem Ledger zu Binance gesendet , hab dabei aber ausversehen die Ether Adresse genommen 🙈 laut etherscan (https://etherscan.io/tx/0xa57fc922b035fd633da6a3f661a59c91d6eddd3b0093a57b97e376758a1863b8) hat alles „geklappt“ ... gibt es noch Chancen das diese Aktion noch gut ausgeht ? danke im Voraus !
  3. Win 8.1 mittlerweile hängt er sich mit "Bootloader" auf ... Ich bin echt am Verzweifelen
  4. das Booting ist jetzt durchgelaufen und jetzt hängt der Ledger dauerhaft mit der meldung "Update" fest. Auf der Ledger App steht dazu folgendes: How to fix a device stuck on Update? Disconnect your device Restart Ledger Live Connect your device. Go to Manager. The update will resume. Leider bringt das absolut garnichts. Hat noch jemand eine Idee ?? Danke euch Ingmar
  5. Gib es hier noch jemanden mit dem leider so häufig auftretenden Problem das der Ledger bei "Booting 1%" hängen bliebt ?
  6. Hallo Leute ich habe ein kompliziertes Problem mit meiner Monero Wallet auf dem Ledger Nano S: Vor einigen Monaten habe ich mir meine Monero Coins von binance auf meine Ledger gesendet Danach wollte ich nachschauen ob die Coins auch auf der Wallet gelandet sind und habe versucht die Monero Wallet giu zu starten. (Wallet Adresse: 452y1WzGmvM8TAuUPJddodNw2tmdad6hfTV9F3X6Afb5apXvj7LtZ7QHMdgVePRkBVYFo326wanxQBFtW4EcSRTH4s9DgN6) Ich bin mir zu 99,9999% sicher das ich bei der Erstellung der Wallet kein Passwort vergeben haben und mir auch keinen Seed notieren musste. So hatte ich unzählige Versuche gehabt das richtige Passwort herauszufinden, immer ohne Erfolg. Tatsächlich komme ich aber (nur) mit der Version 0.13.0.4 ohne die Eingabe eines Passwortes (was ja eh meine Vermutung ist) in die Wallet herein, sehe jedoch nicht mein Guthaben. Dazu bedarf es ja der Synchronisation mit der Blockchain, nach dem ich diese ewig lange hab laufenlassen und bei ca. 90% war bekomme ich nun die Meldung ""We may be forked from the Network and a software upgrade may be needed" Was bedeutet das jetzt ? Kann ich mit der Version den Sync Prozess nicht weiterführen ? Ich komme aber wie bereits beschrieben mit keiner anderen Version von Monero in die Wallet rein (Fehlermeldung: Wrong Device oder Ähnliches) Über die Einstellungen der Version 0.13.0.4. komme ich in den Bereich "Seed & Schlüssel". Hier wird mir zumindest der Geheimen + Öffentliche View-Key sowie der Geheime + Öffentliche Spend Key angezeigt jedoch sind dabei nur die öffentlichen Keys kryptisch also sehen "richtig" aus , die geheimen sind einfach eine Zahlen oder Buchstabenfolge , z.B. "bbbbbbbbbbbbbbbb" usw. Der Mnemonische Seed wird gar nicht angezeigt. Ich hatte gehofft das ich mit dem Geheimen View Spend Key + Walled Adresse über eine neuere Monero Version (von Oktober 2018) die Wallet wiederherstellen kann , jedoch klappt das nicht bzw. komme ich nach der Eingabe nicht zur nächsten Seite. Auch die Seite https://monero.stackexchange.com/questions/9901/how-do-i-generate-a-ledger-monero-wallet-with-the-gui-monero-wallet-gui hat mir bisher nicht weitergeholfen. Gibt es unter euch jemanden der mir weiterhelfen kann ? Ich wäre euch wirklich sehr sehr Dankbar !!!! Beste Grüße Ingmar
  7. Absolut dringend ist es nicht (hodl ?) aber gibt es den zumindest eine Möglichkeit festzustellen das die Coins von Binance auch auf dem ledger gelandet sind ? Das würde mir aktuell völlig ausreichen
  8. Und bis dahin kann ich nicht auf die Wallet auf meinem Ledger zugreifen ? Hab leider kein android phone dabke für die Hilfe
  9. Hallo zusammen, ich habe mir gestern die Monero gui installiert und nach anfänglichen Schwierigkeiten hat alles geklappt.Ich hatte mir dann ein paar Coins auf die wallet geschickt und wollte grade nachgucken ob alles geklappt hat... also Ledger dran und monero gui gestartet. jetzt bekomme ich aber immer folgende Fehlermeldung angezeigt: "Wallet konnte nicht geöffnet werden: Wrong sequence_idx" Hab auch schon "öffnen Wallet aus einer Datei" aber auch dann bekomme ich wieder die Fehlermeldung. Könnt ihr mir sagen was ich tun kann ? Danke und Beste Grüße !!!
  10. Ich lese hier meistens nur mit , aber bei der Nummer aktuell mit Verge muss ich mich auch mal melden. Es ist doch verrückt das nur aufgrund eines Tweets wir hier alle komplett verrückt werden ... mich inbegriffen. Wie die meisten hier werde ich dann wohl ab 16 Uhr nervös auf den Sell button drücken und mal schauen was dann dabei rumkommt
  11. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit seine Kleinbeträge (0,000...) von BTC,BTC,Neo Gas, Ontology,usw. bei Binance irgendwie noch in ETH zu wandeln ? Durch das hin und her Transferieren mit ganzen Beträgen und Gebühren bleiben ja immer paar Kleckerbeträge übrig.
  12. Vielen vielen Dank, genau das war es anscheinend !
  13. Hallo zusammen, ich hatte mir vor paar Wochen SMT auf meine MEW geschoben und den Token dann mit der folgenden Anleitung "sichtbar" gemacht Das hat auch alles wunderbar geklappt. Allerdings sehe ich seit paar tagen den Token nicht mehr in meiner MEW jedoch wird er mir immer noch bei ethplorer.io angezeigt. Wenn ich den Token wieder manuell per Anleitung sichtbar machen will bekomme ich die Meldung das dieser bereits angelegt ist. Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
  14. Ab wie vielen Tipps machst du die Übersicht fertig ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.