Zum Inhalt springen

Coin_boy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Anrufen wäre eine Möglichkeit. Ich finde nur leider nirgens eine Nummer...
  2. Guten Tag Ich bin nun seit August bei Poloniex angemeldet. Seit ca 2 Wochen funktioniert die Anmeldung nicht mehr. Benutzername und Passwort stimmen überein, jedoch nimmt er meine 2fa nicht mehr an. Den Wiederherstellungscode von der 2fa weiß ich leider nicht mehr. Ich habe dann auch ein support-ticket erstellt. Am Anfang bekam ich auch Antworten, jedoch seit ca 12 Tagen nicht mehr. Ich habe dann vor 2 Tagen ein 2tes Ticket erstellt im um darauf aufmerksam zu machen, dass ich keine Antwort mehr bekomme. Weiß von euch jemand was da bei Poloniex abgeht bzw was man da machen kann? Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.