Zum Inhalt springen

chrisstetten

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich habe am 27.12.17 10000 Euro von meinem Fidor Konto auf mein Kraken Konto eingezahlt. Leider ist der Betrrag bis heute nicht auf meinem Konto angekommen. Der Betrag ist auch nicht auf "on hold" oder so. Die Daten wurden auch alle richtig eingegeben. Schön langsam frage ich mich wie seriös diese Fidor Bank ist. Karaken hat mich geben eine Verfolgung bei meiner Bank zu beauftragen. Leider hat mich der Fidor Kundenservice nur wieder auf den Kraken Kundenservice verwiesen. "Eine Verfolgung sollte nicht nur bestätigen, dass die Mittel gesendet wurden, sondern auch, ob und wann die Mittel gutgeschrieben wurden, ob die Referenz / Zahlungsdetails oder andere Informationen auf dem Weg geändert wurden, wenn die Gelder irgendwo stecken geblieben sind." Kennt jemand dieses Problem?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.