Zum Inhalt springen

McGOR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von McGOR

  1. McGOR

    Betrug! Anzeige

    Ja der Käufer ist laut IBAN von der Postbank in Deutschland. Ich selber bin aus Österreich.... Ich frage mich nur wie man betrügen kann wenn der Name bei des Users bei bitcoin.de der gleiche ist wie von dem ich das Geld erhalten habe und das dann Betrug sein kann!?! Ich bin mir nicht sicher wie das geltende Recht ist, falls der Herr wirklich betrogen wurde dann wird ihm das Geld von der Bank ersetzt, hingegen kann die Bank von mir das Geld rückfordern.... Der Support meldet sich auf mein Schreiben hin nicht -.- Geld ist zur Zeit noch auf meinem Konto... fragt sich nur mehr wie lange
  2. McGOR

    Betrug! Anzeige

    Der User heisst: papstniccy Wenn ich zu einem Anwalt gehe sind wohl die Anwaltskosten höher als die läppischen 500 vom Trade... :/
  3. Hi, ich habe einem User 5 Bitcoin verkauft. Der hat mir auch den Betrag auf mein Konto überwiesen und ich habe mit dem Link den Handel bestätigt, da der Name des Käufers ident war und auch die Referenznummer korrekt eingetragen ist (IBAN des Käufers ist beim Eingang der Überweisung nicht sichtbar, weshalb ich sie auch nicht überprüfen konnte!). Der Käufer hat den Handel auch positiv berwertet! Nun meldet sich meine Bank bei mir, dass die Bank in Deutschland von dem das Geld überwiesen wurde (hat den gleichen Namen wie der Registirerte Benutzer) das Geld wieder zurückhaben will. Angeblich hat jemand bei der SEPA Überweisung die Unterschrift gefälscht!?! Bei mir wurden aber die 5 BTC abgebucht.... Ich weiss nicht ob ich hier den Benutzernamen bzw den richtigen Namen des Käufers posten darf.... auf jedenfall habe ich den Support angeschrieben der sich leider bis dato nicht bei mir gemeldet hat. Wie kann es sein das es hier zu einem Betrug gekommen ist? Bitte hälft mir! Die Bank aus Deutschland sendet mir angelblich bereits eine Klage/Anzeige zu! Was kann ich als Beweis vorweisen (Kaufvertrag)?!? Lg, McGOR
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.