Zum Inhalt springen

Mutschki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. naja, ich stelle es mir eigentlich so vor: Ich zahle irgendwo 100 Euro via Kreditkarte ein und kaufe davon dann Ripples. Dann warte ich ab was passiert. Wenn der Kurs steigt und ich einen Gewinn gemacht habe verkaufe ich und gönn meiner Katze ein Ferienhaus auf Hawai, wenn der Kurs sinkt sind die 100 Euro halt futsch und das wars. Ähnlich wie im Casino. Dass das alles sooo kompliziert ist, wie gesagt, in dem Demokonto von plus500 sieht das so einfach aus. Kaufen, verkaufen, fertig.
  2. Was hat es denn mit diesen Wallets zu tun? Warum sollte ich an "andere Wallets" senden?
  3. Danke, ich habe mir beides mal angesehen, sieht SEHR verwirrend aus für mich. Und muss man da nicht erstmal Bitcoins kaufen, um mit diesen dann bspw. Ripple zu kaufen? Also ich kann nicht direkt normales Geld einzahlen um dann zu handeln? Was ist eigentlich mit plus500 Da habe ich mal das Demokonto getestet, das verrstehe ich. Kennt jemand plus500 und kann das empfehlen?
  4. Vielen Dank für die Antworten. Welche Handelsplattform würdet Ihr denn empfehlen? Wie gesagt, ich bin da auf Litebit gestoßen, die sollen ja halbwegs gut sein. Gibt es noch andere Möglichkeiten, da ich halt Anfängerin bin, sollte das ganze leicht verständlich und nicht zu überfrachtet sein. Simples kaufen und verkaufen halt ohne viel Schnickschnack, dabei natürlich seriös und zuverlässig. Irgendwelche Tipps? Und wie ist das eigentlich mit den Gebühren? Wie berechnen sich die, bzw. entstehen Kosten durch meinen Handel, oder Provisionen, so wie bspw. bei Ebay die Verkäuferprovision? Der Handel mit Ripple ist doch auch legal, oder? Tut mir leid, soviele Fragen. Vielleicht solllte ich mir von den 100 Euro doch lieber einen neuen Kratzbaum für meine Katze kaufen. DANKE
  5. Geliebtes Forum, ich bin totaler Aktienneuling, habe im Grunde keinen blassen Schimmer von Nichts. Nun möchte einmal, aus Spaß, Ripple (XRP) für 100 Euro kaufen und mal gucken, was passiert. 100 Euro wären für mich ein Betrag, der beim Verlust nicht wehtut. Als Handelsplattform bin ich auf LITEBIT gestoßen. Soweit, so gut. Da ich mich aber wirklich nicht auskenne, habe ich Angst, dass ich mehr verlieren kann, als ich einsetze, also mehr als die 100 Euro. Ich habe Angst, dass da eine Rechnung kommt, dass ich Summe XY noch zahlen muss, oder ich einen sonstigen Verlust habe. Daher bitte ich freundlichst um Hilfe und Aufklärung. Sind Verluste über die eingesetzten 100 Euro beim Kauf von Ripple möglich? Oder kann ich nicht mehr als die eingesetzten 100 Euro verlieren? Gibt es sonst noch etwas, das ich beachten muss? Ich weiß, diese Fragen sind dumm, aber irgendwie muss man ja anfangen. Freue mich über Hilfe, vielen Dank! Larissa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.