Zum Inhalt springen

bitcoinsgratis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Was schwebt dir denn vor? GPU-Mining lohnt nicht mehr, den Tausender würde ich wenn dann in FPGAs stecken oder Anteile an ASICs kaufen. Ich selber habe 4 ZTEX 1.15y (kompatible) Boards laufen. Preise variieren momentan, schau dich mal um.
  2. Ist halt eine Scam-Seite. Wurde von vielen Leuten als Betrugsseite gemeldet, da kommen die halt auf eine Blacklist.
  3. Hahaha, großartig! Oh man, verstehe manchen Leute nicht …
  4. Provisionen werden für gewöhnlich für immer gezahlt. Wo nun wieder das Gewese von diesem 1 Jahr herkommt, frag ich mich …
  5. Ja, das ist leider manchmal so – und auch nervig. Erschwerend kommt noch dazu, dass eine Überweisung ungewöhnlich lange dauern kann. Hatte ich neulich auch: 3 Zahlungen, 2 davon tagelang nicht bestätigt – weil die Bank diese Transaktionen verlangsamt hat. Wie auch immer …
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.