Jump to content

ume1912

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

22 Excellent

Über ume1912

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://www.bitfinex.com/ Aktuell muss man einfach abwarten, der Markt wird sich erholen. Mit dem Launch des Main Nets und dem Coinburn und dem Wandel vom Token zum Coin, wird der Wert schon noch steigen. Wenn man jetyt einsteigt, wird man mit Sicherheit noch seinen Einsatz verdoppeln bis ggf. verzehnfachen können. Man muss eben nur Geduld haben.
  2. Wo speichert ihr die Coins?
  3. Überzeugung ja, aber es passiert nichts. Sollte der Kurs bei 5/6 Cent liegen, werde ich verkaufen ^^
  4. So Freunde, war leider lange verhindert. Was gibt es neues? Wie kommt es zu dem aktuellem Anstieg ... an einem Wochenende? Spielt hier schon wer Tron Dogs? Und was hat es mit Alibaba und dem April auf sich?
  5. War das WE verhindert, was ist mit dem Kurs passiert? Was ist mit der Nachricht das der Kurs am 31. gepusht werden soll und wie läuft es mit den Dogs?
  6. Endlich mal wieder nettere News
  7. Mehr und mehr muss man das Vertrauen verlieren, der Coin wird positiv bewertet. Der Coin kommt an eine neue Börse und kann da sogar gegen FIAT getauscht werden und am Ende? Der Kurs geht immer weiter runter, statt sich mal gegen den Negativtrend zu wehren.
  8. Netter Anstieg zur Zeit, wenn das so weitergeht und die Roadmap dazu noch gut ist ... nen Dollar sollte drin sein!
  9. Fehlt nur noch der Coinburn und man kann auf einen positiveren Verlauf als aktuell hoffen
  10. Entsteht durch das Spiel nicht auch schon eine Art Coinburn? Wenn jeder seine TRX eintauscht, verschwinden diese ja vom Markt und so wird die Anzahl deutlich geringer. Was am Ende ja auch dafür sorgen würde, dass Coins vom Markt verschwinden und habe ich da nen Denkfehler? Da es ja beim Tausch auch gewisse Gebühren gibt?
  11. Bei jeweils ca. 10 Cent ^^
  12. Habe IOTA / Ripple / Verge / TRON / ETH
  13. 50k Coins ^^ Und dann werde ich zu gucken, wie mein Vermögen anwächst
  14. Mal gucken, was die Woche mit dem TRX passiert. Meine Euphorie hat sich übers Wochenende gelegt und ich wäre froh, wenn der Token die 11/12 Cent erreicht, um erst einmal aus dem Token auszusteigen. Der Token wird dann ggf. noch 13/14 Cent erreichen (wenn er die 10 Cent Marke überhaupt wieder erreicht in nächster Zeit) und dann fallen. Der Markt muss sich beruhigen und dann wird es nach und nach aus mit dem Kursanstieg klappen. Steuern hin oder her - muss ich eh zahlen - werde ich die aktuelle Phase wohl weiter nutzen um meine Coins zu vermehren, aktuell konnte ich schon ca. 23% Zuwachs generieren und hoffe das ich bis Ende Feb. meine Anzahl von Coins im Vergleich zum Anfang des Monats verdoppeln konnte. Mein langfristiges Ziel sind nicht die 100k, mir langen auch 50k.
  15. Was isn das eigentlich für ne App, das einzige was ich bis dato gefunden habe, ist das die App nicht sonderlich bekannt ist bei den Chinesen und es wird ja auch von nur 10 Mio Chinesen genutzt ... wäre ja in etwa so als würde ne App von 10k Menschen genutzt werden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.