Zum Inhalt springen

ume1912

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ume1912

  1. https://www.bitfinex.com/ Aktuell muss man einfach abwarten, der Markt wird sich erholen. Mit dem Launch des Main Nets und dem Coinburn und dem Wandel vom Token zum Coin, wird der Wert schon noch steigen. Wenn man jetyt einsteigt, wird man mit Sicherheit noch seinen Einsatz verdoppeln bis ggf. verzehnfachen können. Man muss eben nur Geduld haben.
  2. Wo speichert ihr die Coins?
  3. Überzeugung ja, aber es passiert nichts. Sollte der Kurs bei 5/6 Cent liegen, werde ich verkaufen ^^
  4. So Freunde, war leider lange verhindert. Was gibt es neues? Wie kommt es zu dem aktuellem Anstieg ... an einem Wochenende? Spielt hier schon wer Tron Dogs? Und was hat es mit Alibaba und dem April auf sich?
  5. War das WE verhindert, was ist mit dem Kurs passiert? Was ist mit der Nachricht das der Kurs am 31. gepusht werden soll und wie läuft es mit den Dogs?
  6. Endlich mal wieder nettere News
  7. Mehr und mehr muss man das Vertrauen verlieren, der Coin wird positiv bewertet. Der Coin kommt an eine neue Börse und kann da sogar gegen FIAT getauscht werden und am Ende? Der Kurs geht immer weiter runter, statt sich mal gegen den Negativtrend zu wehren.
  8. Netter Anstieg zur Zeit, wenn das so weitergeht und die Roadmap dazu noch gut ist ... nen Dollar sollte drin sein!
  9. Fehlt nur noch der Coinburn und man kann auf einen positiveren Verlauf als aktuell hoffen
  10. Entsteht durch das Spiel nicht auch schon eine Art Coinburn? Wenn jeder seine TRX eintauscht, verschwinden diese ja vom Markt und so wird die Anzahl deutlich geringer. Was am Ende ja auch dafür sorgen würde, dass Coins vom Markt verschwinden und habe ich da nen Denkfehler? Da es ja beim Tausch auch gewisse Gebühren gibt?
  11. Bei jeweils ca. 10 Cent ^^
  12. Habe IOTA / Ripple / Verge / TRON / ETH
  13. 50k Coins ^^ Und dann werde ich zu gucken, wie mein Vermögen anwächst
  14. Mal gucken, was die Woche mit dem TRX passiert. Meine Euphorie hat sich übers Wochenende gelegt und ich wäre froh, wenn der Token die 11/12 Cent erreicht, um erst einmal aus dem Token auszusteigen. Der Token wird dann ggf. noch 13/14 Cent erreichen (wenn er die 10 Cent Marke überhaupt wieder erreicht in nächster Zeit) und dann fallen. Der Markt muss sich beruhigen und dann wird es nach und nach aus mit dem Kursanstieg klappen. Steuern hin oder her - muss ich eh zahlen - werde ich die aktuelle Phase wohl weiter nutzen um meine Coins zu vermehren, aktuell konnte ich schon ca. 23% Zuwachs generieren und hoffe das ich bis Ende Feb. meine Anzahl von Coins im Vergleich zum Anfang des Monats verdoppeln konnte. Mein langfristiges Ziel sind nicht die 100k, mir langen auch 50k.
  15. Was isn das eigentlich für ne App, das einzige was ich bis dato gefunden habe, ist das die App nicht sonderlich bekannt ist bei den Chinesen und es wird ja auch von nur 10 Mio Chinesen genutzt ... wäre ja in etwa so als würde ne App von 10k Menschen genutzt werden
  16. Aktuell hält sich der Kurs gut zwischen 7700 und 7900 - Montag startet das CryptoDogs spiel, aktuell ist es so, dass der Kurs nachts (wenn die Asiaten am traden sind), nach unten geht, aber das ist ohne Gewähr. Daher musst Du das für Dich selbst wissen, ob Du jetzt rein willst oder mit Glück bei einem tieferen Kurs, mit Pech bist Du aber auch bei einem höheren Kurs. Sollte der Kurs bald wieder gut steigen, ist es am Ende aber auch egal, ob Du bei 7/8 Cent eingestiegen bist.
  17. Okay, war wohl keiner
  18. Und die Wochenendkorrektur startet -.-
  19. Hast Du aktuell noch Tipps? ^^
  20. Habe das Whitepaper gerade nicht zur Hand, weiß jemand was genaueres wegen dem Coinburn und wann dieser sein soll oder steht da "nur" Q1 drin? Könnte mir vorstellen, dass man den Coinburn mit ner großen News zusammenhängt um den Kurs noch einmal richtig zu pusehen. Möglicherweise dann am Montag oder sollte man irgendwann mal mit Alibaba zusammenarbeit, wenn dies verkündet wird ...
  21. Da soll wohl noch was kommen, aber bei Twitter haben die Leute ihn das gestern auch schon gefragt, nach seinem neuesten Post. Mal gucken, was daraus wird. Im schlimmsten Fall kann man dann halt in 3 Jahren auf dem Mond mit Tron bezahlen.
  22. Tron ist fast 5 Monate alt... überleg Dir mal was in 5 Monaten alles passieren kann. Du kannst ein Kind zeugen, es aber noch nicht in den Arm nehmen. Du kannst anfangen ein aus zu bauen, aber noch nicht drin wohnen. Du kannst arbeiten gehen und bist noch nicht reich. *Ironie an* Wie Du siehst, sind 5 Monate das neue lange Leben*Ironie aus* Jeder der hier über Tron schimpft, sollte einfach mal bedenken, dass Tron noch ein relativ junger Coin ist, der schon einen enorm Pump hatte. Manche können einen Justin Sun für Voll nehmen, manche eben nicht. Hier jetzt aber jeden Tag 50 Nachrichten zu lesen, wie doof Tron ist oder wie toll Tron ist bringt doch nichts. Vor 5 Jahren hätte niemand damit gerechnet, dass dieser Markt jemals so groß wird, niemand hat wohl damit gerechnet das der BTC so durch die Decke geht - wartet daher doch einfach erstmal alle ab und erfreut euch an den gewinnen eurer Coins, statt hier wahllos irgendeinen dummen Post in einem Thread abzugeben. Was bringt es euch einen Coin schlecht zu machen, außer das ihr euch damit zum Affen macht?
  23. Aktuell kommt es mir fast so vor, als wären wir Europäer an dem dicken Plus der letzten Tage "schuld". Sobald der Kurs von den Asiaten über Nacht übernommen wird, sinkt der Kurs und am morgen steigt der Kurs wieder. Aktuell nicht mehr so krass wie die letzten Tage, aber er steigt wieder und ist von den 7000 von heute Nacht wieder "deutlich" entfernt. Verrückter Coin.
  24. Oh, Justin hat getwittert ... der Kurs sinkt nun also
  25. Aktuell hält sich der Kurs dafür zu gut über 8000 ... glaube nicht, dass der noch so weit fällt ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.