Zum Inhalt springen

Blackbear

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. nicht schlecht... in wieviele coins hast du parallel investiert?
  2. habt ihr alle mehrere tausend coins gekauft oder kommt es mir nur so vor? bin unter 1000 , hatte leider nicht mehr btc zur freien verfügung
  3. das ist natürlich klar. die frage ist halt ob es sich bei dem jetzigen kurs noch lohnt. ich verstehe dass mir das keiner genau sagen kann, aber eine einschätzung wäre ganz gut. habe schon zig mal bereut dass ich nicht vor einem monat eingestiegen bin, als mir das empfohlen wurde.
  4. Hallo zusammen, meint ihr dass sich der Einstieg jetzt noch lohnt oder sollte man etwas abwarten bis es sich etwas beruhigt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.