Zum Inhalt springen

BTC_666

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good
  1. Seit dem Update der App kommen die Rewards ein wenig unpünktlicher, kommt mir vor. Ich hab auch 2-3 Tage jetzt mal gar nix bekommen. Aber sonst sind es immer so 0,001 BNB. Freund von mir hat gestern 0,008 bekommen (bei ca. 13.000 Schritten).
  2. Ich hab dazu nix gefunden, also Weitergabe von Daten. Aber kann schon sein, denke ich mal. Hab vor drei Tagen die 18.000 Step gekauft, um es mal auszuprobieren. War jetzt 2x laufen. ca. 0,01 BNB gab es pro Tag. Also ca. 3-3,5 Dollar.
  3. Hat sich damit schon jemand näher beschäftigt? Wie genau funktioniert das mit den Cardano Kidz zum Beispiel? Wann kann man die kaufen?
  4. Compound hätte ich auch noch "im Angebot": https://coinbase.com/earn/comp/invite/4d9smfty
  5. Bei Coinbase Earn gibt es dieses mal BAND. Hier ein Invite-Link https://coinbase.com/earn/band/invite/hd9s27bg
  6. EOS bei Coinbase Earn könnte ich auch noch anbieten, 10 Dollar: https://coinbase.com/earn/eos/invite/wyjxtgfh
  7. Ich hab immer noch Invite-Links für Coinbase earn, falls wer möchte. Compound: https://coinbase.com/earn/comp/invite/4d9smfty Stellar Lumens: https://coinbase.com/earn/xlm/invite/671bh8k5
  8. Danke (wiedermal) für deine Hilfe! Hat geklappt!
  9. Ich hab jetzt das Update der Reward-Wallet installiert (2.1.0-ITN1). Wenn ich nun die Reward-Wallet recovern möchte (15 words), kommt immer die Meldung: Wallet already exists. Was mach ich da falsch?
  10. Das hat perfekt geklappt! DANKE!
  11. Gibt es in der Daedalus-Wallet eigentlich irgendeine Möglichkeit, den Speicherpfad manuell zu ändern. Automatisch wird es ja auf die Systemplatte gespeichet (Appdata\Roaming\Daedalus). Ich hab leider immer wieder Probleme mit dem Speicherplatz auf c:\ und würde den Folder daher gerne wo anders haben. Geht das?
  12. Ich hab auch die 688 bekommen. Und Ankündigung, dass im Dezember die nächsten Coins kommen.
  13. Freund von mit hat auch 385 XLM bekommen. Wert wurde scheinbar auf 45 Dollar gehoben.
  14. Sag auch Danke! Hab das jetzt innerhalb weniger Minuten bei blockchain.com durchgezogen. Registrierung und Airdrop. Nicht schlecht!
  15. Ich habe es ca. 10x versucht mit Datenbank löschen und dann Sync laufen lassen. Hat nie funktioniert. Daher habe ich alles komplett gelöscht. Daedalus neueste Version downgeloadet, komplett neu installiert, 12-word-recovery durchgeführt. Dann hat es geklappt. Innerhalb einer Stunde ungefähr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.