Zum Inhalt springen

macros

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Wohnort
    München
  1. Die Bitbears mag ich nicht. Durch Zufall riskieren, das ganze Geld zu verlieren. Viel besser ist da die Seite https://www.coinbomb.com/ Weil - Mehrere Spiele gleichzeitig zu verschiedenen Bedingungen - Kein Random Reset - Die Chance einen Jackpot aus einem Teil der Gewinne zu bekommen - Die Chance seinen Kaufpreis gleich zurückzuerhalten (also 100%+ 100%+Gain% wenn jemand die Bombe kauft) - Auch später noch die Möglichkeit mit kleinen Beträgen zu spielen wegen dem Gruppenfeature.
  2. Nette Idee, leider habe ich alle (für mich) inetressanten Spiele aus dem Bunde schon. Ich werde es weiter beobachten.
  3. Als weiterer Münchner muss auch ich mich den Vorrednern anschließen. Die Seite ist super. So viele nützliche Funktionen, ein angenehmes Interface und gute Sicherheitsmaßnahmen kombiniert mit Datensparsamkeit. Perfekt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.