Zum Inhalt springen

Elchi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hier einmal die Bedenken meiner Frau, die nicht im Thema ist, jedoch das Ganze eher distanziert sieht, ich es jedoch spannend finde. Wer hier dazu Antworten geben möchte, es würde mich freuen^^ Mann: Es ist verblüffend, dass dieses System bereits seit Jahren funktioniert und es wohl nicht zerstört werden kann... Frau: Wie naiv bist du eigentlich. Jedes System hat doch Schwachstellen oder Hintertürchen, glaubst du das wirklich? Mann: Naja, also wieso hat es nach all diesen Jahren jedoch niemand geschafft??? Frau: Auch dieser Satoshi ... glaubst du wirklich an diesen Mann? Das kommt doch eher von einer Organisation mit Absichten... Mann: Okay, ob es von einem Einzelnen oder einer Gruppe kam, das weiß ich nicht, jedoch was sollte denn eine Organistation für Absichten haben? Frau: Vielleicht soll dieses System eben nur durch die Großen am Leben erhalten werden? Ein Mysterium das nur am Leben erhalten wird? Mann: Wie erklärst du dir das wachsende Ökosystem drum herum? Es gibt die Miner, die viel Geld investieren um daran teilhaben zu können. Es gibt Firmen, die viel Geld investieren um daran teilhaben zu können. Es gibt viele Menschen in der Welt, die dran glauben und auch viel Geld investieren. Soll das alles nur ein Mysterium sein? Frau: Du wirst sehen, ich glaube einfach nicht daran!!! Diese Diskussion zu führen ist schwierig für mich;)
  2. na also ich behaupte doch nicht einfach was. Die oben genannten Punkte sind zuerst einmal Fakt. Verge war nie ein richtiger privacy coin und wird es auch nie sein. Die Blockchain von Verge ist "transparent" Da hilft es nicht viel den Internetverkehr ein wenig zu verschleiern, wichtig ist was auf der Blockchain passiert. Aber hier mal wirklich interessant um sich ein wenig einzulesen. https://altcoinwiki.org/en/SpectreCoin PS: Spectrecoin (XSPEC) wird sich an Monero anreihen. Seht euch die Features an die auch für 2018 geplant sind;) LG
  3. was ich persönlich noch interessant finde und was viele wohl nicht wissen ist die tatsache, dass viele andere privacy coins, wohl tor unterstüzen aber die Datenpakete nur durch das Tornetzwerk geroutet werden und somit wieder verfolgt werden können. Verge z.b ist somit eher ein Marketing Gag wo sehr viele Leute drauf reinfallen, nur so nebenbei. Darum bin ich auf Spectrecoin gestossen, denn hier läuft der gesamte Datenfluss nur über das Tornetzwerk! Das sollte man sich ein wenig überlegen denke ich. lg
  4. Servus liebe Kryptojünger^^ Heute möchte ich auch mal einen interessanten Coin vorstellen, den sicher viele von euch gar nicht auf dem Schirm haben. Es handelt sich um den sogenannten „Spectrecoin (XSPEC)“. Hierbei handelt es sich um eine Kryptowährung welche sich auf absolut anonyme Transaktionen fokussiert hat. Es gibt sicherlich schon einige solcher Coins, jedoch sollte man sich diesen hier mal genauer anschauen meiner Meinung nach. Welche Features bietet Spectrecoin: - Proof of Stake Algorithmus - Schnelle Transaktionen bei geringen Kosten - Ring Signature für absolute anonyme Transaktionen - Torintegration - Minimum 5% Dividende im Jahr durchs staking - Stealth Adressen - Highlight was kein anderer Coin bietet (OBSF4 Support) Sprich, die Wallet funktioniert obwohl Tor blockiert wird in Ländern wie China oder dem Iran. Man muss auch dazusagen, dass es sich hierbei um eine sehr aktive Community handelt wo man sich sehr gut aufgehoben fühlt und auch Fragen werden von den Entwicklern gerne und schnell beantwortet. Dies ist auch kein typischer Pump and dump Coin sondern ein long term coin. Wie schaut die preisliche Lage aus, sehr gut um einzusteigen würde ich sagen. - 3$ pro Coin - 20,785,264 Coins im Umlauf - $65.877.647 Marktkapitalisierung Ich denke ihr seht das potenzial was diese Kryptowährung bietet. Vielleicht wisst ihr ja auch schon was zu diesem Coin oder wollt euch einfach darüber austauschen. Ich finde es jedenfalls höchst interessant und möchte euch deshalb diese Daten nicht vorenthalten. Link zu Spectrecoin: https://spectreproject.io/ LG Elchi
  5. Vielen Dank schon mal, das werde ich mir anschauen:)
  6. Hallo Zusammen, bin neu hier und verfolge das Thema Ripple aber schon eine Weile. Ich habe nur eins noch nicht genau verstanden. Ist es nun wirklich so, dass das Protokoll ohne XRP auskommen wird oder nicht? Bzw. warum sollten die großen Banken XRP verwenden wenn es auch ohne geht? An dieser Stelle hakt es noch beim Verständnis. Ich denke es ist auch nicht ganz unwichtig das zu verstehen, denn aktuell ist vieles spekulation...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.