Zum Inhalt springen

hoverover

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Bitcointransaktion getätigt. Dabei habe ich unter Auszahlung die Empfängeradresse eingegeben und mit meinem Passwort bestätigt. Nach einer Minute war mir der betreffende Betrag auch von meinem Guthaben auf dieser Seite abgezogen worden, also dachte ich, die Transaktion wäre erfolgreich. Angekommen ist der Betrag jedoch nicht, trotz richtig eingegebener Empfangsadresse. Das ist nun 40 Minuten her. Wie lange kann soetwas maximal dauern? Ist es normal, dass es eine Verzögerung zwischen Bitcoin.de und dem Empfänger gibt? Gibt es eine Möglichkeit, die Transaktion zurückzuverfolgen oder zu stornieren? Nachtrag: Die Bitcoins sind nun doch angekommen. Mein Anliegen hat sich also erledigt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.