Zum Inhalt springen

Ascot123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    842
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

446 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Buy high, sell low. Nicht umgekehrt
  2. Hast du dir die Backup Codes nicht aufgeschrieben? Ich mach mir immer von allen Börsen Screenshots vom Barcode. Beim Handy wechseln dann einfach alle Barcodes abscannen und du brauchst nichts manuell schreiben etc. geht sehr easy und schnell. Falls du dir nichts notiert hast, alles manuell deaktivieren und erneut aktivieren und den Code abspeichern. Da wirst du nicht drum rum kommen
  3. Jetzt optimaler Zeitpunkt um zu verkaufen??
  4. Gibt es überhaupt noch bullen? Sind die nicht längst ausgestorben?
  5. Wie können 5,8k ein starker Support sein wenn wir uns gemütlich gerade mal 100 Dollar darüber bewegen bzw. die 5,8k schon durchbrochen waren? Das ist überhaupt kein Support.
  6. Dir 6k sind aber mal sowas von durchlässig
  7. Der optimismus fängt hier schon wieder an, so kanns nur bergab gehn.
  8. Klar, ich bin der letzte der was gegen steigende Kurse hat. Aber momentan sieht es halt einfach nicht so aus um nachhaltig mal wieder zu steigen.
  9. Das Volumen kommt schon noch ... mit ner fetten roten Kerze.
  10. Kostet ja momentan nicht die Welt Vielleicht bald nochmal ein Eck billiger aber mittlerweile ist mir alles egal.
  11. Ich seh schon ich bin hier wieder tagesthema. Hab erstmal 100 neo gekauft. Weil bald ein neues whitepaper erscheinen wird, wo neo dezentralisierter auftreten soll. Auf reddit kann man sich auch die bald kommende neue NEON wallet ansehen, und die sieht echt mega aus
  12. Alle die hier kräftig im minus sind kann ich nur sagen probiert jetzt mal nen richtigen gehebelten short bis das ding untergeht, anders lässt sich hier nichts verdienen.
  13. Welche daten hast denn noch zu den coins außer die adresse auf der sie liegen?
  14. Nö bleibt auf ethereum mit sidechain.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.