Jump to content

Ascot123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    842
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ascot123

  1. Buy high, sell low. Nicht umgekehrt
  2. Ascot123

    Bitfinex

    Hast du dir die Backup Codes nicht aufgeschrieben? Ich mach mir immer von allen Börsen Screenshots vom Barcode. Beim Handy wechseln dann einfach alle Barcodes abscannen und du brauchst nichts manuell schreiben etc. geht sehr easy und schnell. Falls du dir nichts notiert hast, alles manuell deaktivieren und erneut aktivieren und den Code abspeichern. Da wirst du nicht drum rum kommen
  3. Jetzt optimaler Zeitpunkt um zu verkaufen??
  4. Gibt es überhaupt noch bullen? Sind die nicht längst ausgestorben?
  5. Wie können 5,8k ein starker Support sein wenn wir uns gemütlich gerade mal 100 Dollar darüber bewegen bzw. die 5,8k schon durchbrochen waren? Das ist überhaupt kein Support.
  6. Dir 6k sind aber mal sowas von durchlässig
  7. Der optimismus fängt hier schon wieder an, so kanns nur bergab gehn.
  8. Klar, ich bin der letzte der was gegen steigende Kurse hat. Aber momentan sieht es halt einfach nicht so aus um nachhaltig mal wieder zu steigen.
  9. Das Volumen kommt schon noch ... mit ner fetten roten Kerze.
  10. Kostet ja momentan nicht die Welt Vielleicht bald nochmal ein Eck billiger aber mittlerweile ist mir alles egal.
  11. Ich seh schon ich bin hier wieder tagesthema. Hab erstmal 100 neo gekauft. Weil bald ein neues whitepaper erscheinen wird, wo neo dezentralisierter auftreten soll. Auf reddit kann man sich auch die bald kommende neue NEON wallet ansehen, und die sieht echt mega aus
  12. Alle die hier kräftig im minus sind kann ich nur sagen probiert jetzt mal nen richtigen gehebelten short bis das ding untergeht, anders lässt sich hier nichts verdienen.
  13. Welche daten hast denn noch zu den coins außer die adresse auf der sie liegen?
  14. Nö bleibt auf ethereum mit sidechain.
  15. Welche Gruppe ist das bzw, hast du einen Telegram link für uns?
  16. https://www.youtube.com/watch?v=xK3yuxrmCac
  17. Bin garnicht mal im minus. Ich als krasser Weakhand und Hardcore Trader bin mir viel zu schade mein Geld beim dahinschmelzen zu zusehen
  18. Bin auch der Meinung der Kryptomarkt vernichtet sich selber. Es geht rein um Pump and Dump und wird nur abgezockt. Scams und Hacks überall soweit das Auge reicht. Kann nur jedem raten noch was zu retten das ist einfach nur sowas von kranke scheisse.
  19. Wenn die alle ihre bitcoins wieder haben wird der kurs aber mal sowas von auf 2$ gedrückt
  20. Zur sicherheit immer nach binance senden. Wie sieht es mit der einstufung als security aus nachdem da auch bei neo viel diskutiert wurde ?
  21. Zumindest mal 40k gwei (ether)
  22. Mein persönlich größtes sorgenkind ist NEO. Der fängt sich garnicht mehr und ich denke der wird noch von ontology überholt. Achja.. mein troll niveau werd ich wieder steigern müssen, nach soviel konkurrenz hier.
  23. Wie wärs mit einer telegram pump gruppe? Mit boardfreak und jokin dabei wäre ordentlich kaufkraft vorhanden.
  24. Sonm wird noch hart gepumpt werden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.