Zum Inhalt springen

pocahontas07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. danke für die vielen Links bis jetzt ist sind meine coins noch nicht auf binance angekommen..also doch noch abwarten!
  2. meine coins sind bis jetzt noch nicht auf binance angekommen. werde schon ganz nervös..möchte endlich trx kaufen. was meint ihr, bei welchem kurs kann ichs wieder lassen?
  3. Hallo zusammen, als völlige Anfängerin und leider arme Studentin habe ich bis jetzt wenig Ahnung vom Handel von Kryptowährungen. Vor vielen Jahren bekam ich den Tipp in Bitcoin zu investieren und habe den Hype damals nicht ernst genommen. Wie viele andere auch habe ich also nichts vom Bitcoin Boom Ich hoffe es gibt noch einige andere Währungen in die ich investieren könnte und einfach ein paar Jahre liegen lassen kann. Kurz zu mir - bis jetzt dachte ich ersteinmal nur 100.- zu investieren (mehr geht momentan nicht, Studiengebühren sind bald fällig..) Bis jetzt bin ich auf coinbase und binance angemeldet. Hatte zuerst 50.- eingezahlt und dann die bitcoins auf binance transferiert. Soweit bin ich jetzt gekommen. Auf coinbase schrecken mich aber die hohen Gebühren ab, gibt es günstigere Alternativen sein Geld vom Bankkonto oder Kreditkarte zu transferieren? Gibt es auch eine Seite auf der ich direkt per Kreditkarte bspw. ripplesa usw. holen kann? Welche Seiten nutzt ihr so? In was soll ich denn am besten investieren mit gerade einmal 100.-, irgendwelche Tipps? Diese Tipps habe ich erhalten: electra, dascoin und ripple vor einem Monat.. mit ripple bin ich wohl auch wieder zu spät dran.. Ich weiß..die Fragen habt ihr sicher alle schon gehört.. habe mich auch schon einlesen können..trotzdem wäre ich euch dankbar für ein paar Antorten Vielen lieben Dank schon mal im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.