Zum Inhalt springen

Miner1507

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Miner1507

    Sun Mining

    Hallo, Ich habe in letzter Zeit häufiger etwas von Sun mining gelesen. Die Konditionen sind dort sehr gut (172 Dollar pro ths), fast schon zu gut nach meinem Geschmack, da bei einem größerem Kauf sogar noch Rabatte angeboten werden. Ich habe aber auch schon gehört, dass Sun Mining ein Scam sein soll und bin im Moment noch sehr skeptisch. Kennt sich da jemand aus? Oder ist dort aktiv und kann mir sagen, wie es bei ihm mit der Auszahlung usw. läuft?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.