Jump to content

hendei

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

110 Excellent

Über hendei

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hendei

    IOTA

    Edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :-)
  2. https://www.gruenderszene.de/fintech/bestechung-und-taeuschung-investoren-ziehen-gegen-ripple-vor-gericht
  3. hendei

    IOTA

    Das steht was von METH ,dezentralisiertem Kätzen-Spiel und Tangle-Doggies. Merkste selber ?
  4. hendei

    IOTA

    Ging es nicht da drum, dass die Geräte/Maschiben quasi ihr eigenes Internet aufbauen sollen? Die "Vision" sagt ja, dass es Milliarden von Geräten mit den Sensoren geben soll. Das könnte das aktuelle normale 4G-Netz nicht wuppen, 5G kann ich nicht einschätzen. Daher sollen sich die Sensoren untereinander vernetzen. Dann wäre das normale Internet nicht notwendig. Vielleicht hab ich das auch nur falsch interpretiert.
  5. hendei

    IOTA

    1.90 $ bei Binance / Finex.. Tatsächlich schon die 2.00 $ als nächste Marke? Zudem steigen die Kurse überall, was wohl bedeutet, dass da "Buy the rumour" aufgrund der Messe vielleicht noch nicht greift. Ich bin gespannt.
  6. Im Telegram lese ich gerade von einer angekündigten News, die nicht Pornhub sein wird, aber HUUUUGE. Aber ich halte nichts mehr von diesem "Announce the annoucement of the announcement". Die sollen einfach sagen was Phase ist und nicht um den heißen Brei labern. Sollte für alle gelten.
  7. hendei

    IOTA

    Da der Original-Verfasser aktuell Sprechpause hat. "IOTA ist tot!"
  8. hendei

    IOTA

    Also ich folge denen auch aber gefälschte Giveaways sind mir dort noch nicht aufgefallen. Zumindest nicht so krass wie diese 5.000 ETH Giveaway-Kacke, die man sonst überall liest. Dafür folge ich aber dem Tangleblog nicht mehr. Weiß gerade nicht wieso, aber irgendwas scheint mir negativ aufgestoßen zu sein.
  9. Verge Nummer vier beim Trading Volume auf CMC...
  10. Bisschen FUD...Heute um 15:00 Uhr wird verkündet, dass sich ein Teil der Entwickler nicht an die NDA gehalten haben, so dass die Partnerschaft nicht zustande kommt. Nur Spaß
  11. Der Bitcoin-Preis geht gerade nach oben, deswegen der Sprung auf <1300 SAT. Der Dollar-Preis ist stabil. Edit: Jetzt gehts es gerade wieder ein bisschen runter beim BTC. Also dürften die SAT wieder steigen.
  12. Der kleinste Teil der Leute hier ist doch in Verge aufgrund des Privacy-Versprechen investiert. Den Meisten geht es doch darum, die Gewinne abzugreifen. Freu dich doch einfach, dass du beim eventuellen Exit-Scam sagen kannst "Ich hab's euch doch gesagt". Mir persönlich ist die Privacy-Geschichte ziemlich egal und ich war, wenn du's nachliest, bei dieser "Crowdfund"-Partnerschaft ziemlich skeptisch und bin es auch immer noch. Meine XVG hab ich nur weit vorher gekauft von daher freu ich mich über den Anstieg jetzt, beobachte aber um evtl. rechtzeitig abstoßen zu können. Zudem gibt es kaum CCs, die schnellere Transaktionen bei den günstigen Transfergebühren bieten (Abgesehen von IOTA, NANO und NEO, die aber alle wieder ihren eigenen Haken haben)
  13. hendei

    IOTA

    Doch natürlich wird der Tangle dann noch arbeiten, weil dann auf Dauer immer mehr Transaktionen durchgeführt werden.
  14. hendei

    IOTA

    Weder noch. Q soll es geben, aber was es ist oder sein kann sind alles nur Spekulationen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.