Zum Inhalt springen

hendei

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hendei

  1. Edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :-)
  2. https://www.gruenderszene.de/fintech/bestechung-und-taeuschung-investoren-ziehen-gegen-ripple-vor-gericht
  3. Das steht was von METH ,dezentralisiertem Kätzen-Spiel und Tangle-Doggies. Merkste selber ?
  4. Ging es nicht da drum, dass die Geräte/Maschiben quasi ihr eigenes Internet aufbauen sollen? Die "Vision" sagt ja, dass es Milliarden von Geräten mit den Sensoren geben soll. Das könnte das aktuelle normale 4G-Netz nicht wuppen, 5G kann ich nicht einschätzen. Daher sollen sich die Sensoren untereinander vernetzen. Dann wäre das normale Internet nicht notwendig. Vielleicht hab ich das auch nur falsch interpretiert.
  5. 1.90 $ bei Binance / Finex.. Tatsächlich schon die 2.00 $ als nächste Marke? Zudem steigen die Kurse überall, was wohl bedeutet, dass da "Buy the rumour" aufgrund der Messe vielleicht noch nicht greift. Ich bin gespannt.
  6. Im Telegram lese ich gerade von einer angekündigten News, die nicht Pornhub sein wird, aber HUUUUGE. Aber ich halte nichts mehr von diesem "Announce the annoucement of the announcement". Die sollen einfach sagen was Phase ist und nicht um den heißen Brei labern. Sollte für alle gelten.
  7. Da der Original-Verfasser aktuell Sprechpause hat. "IOTA ist tot!"
  8. Also ich folge denen auch aber gefälschte Giveaways sind mir dort noch nicht aufgefallen. Zumindest nicht so krass wie diese 5.000 ETH Giveaway-Kacke, die man sonst überall liest. Dafür folge ich aber dem Tangleblog nicht mehr. Weiß gerade nicht wieso, aber irgendwas scheint mir negativ aufgestoßen zu sein.
  9. Verge Nummer vier beim Trading Volume auf CMC...
  10. Bisschen FUD...Heute um 15:00 Uhr wird verkündet, dass sich ein Teil der Entwickler nicht an die NDA gehalten haben, so dass die Partnerschaft nicht zustande kommt. Nur Spaß
  11. Der Bitcoin-Preis geht gerade nach oben, deswegen der Sprung auf <1300 SAT. Der Dollar-Preis ist stabil. Edit: Jetzt gehts es gerade wieder ein bisschen runter beim BTC. Also dürften die SAT wieder steigen.
  12. Der kleinste Teil der Leute hier ist doch in Verge aufgrund des Privacy-Versprechen investiert. Den Meisten geht es doch darum, die Gewinne abzugreifen. Freu dich doch einfach, dass du beim eventuellen Exit-Scam sagen kannst "Ich hab's euch doch gesagt". Mir persönlich ist die Privacy-Geschichte ziemlich egal und ich war, wenn du's nachliest, bei dieser "Crowdfund"-Partnerschaft ziemlich skeptisch und bin es auch immer noch. Meine XVG hab ich nur weit vorher gekauft von daher freu ich mich über den Anstieg jetzt, beobachte aber um evtl. rechtzeitig abstoßen zu können. Zudem gibt es kaum CCs, die schnellere Transaktionen bei den günstigen Transfergebühren bieten (Abgesehen von IOTA, NANO und NEO, die aber alle wieder ihren eigenen Haken haben)
  13. Doch natürlich wird der Tangle dann noch arbeiten, weil dann auf Dauer immer mehr Transaktionen durchgeführt werden.
  14. Weder noch. Q soll es geben, aber was es ist oder sein kann sind alles nur Spekulationen.
  15. Mein Telefon zeigt mir jetzt gerade 40.47 H/s und ich bekomme gerade mal 10 ETN pro Woche raus. (Huawei P9). Allerdings zeigt mir die Taskleiste immer "Heavy working load" wenn ich dann die App starte muss ich jedes mal wieder die PIN neu eingeben. Ich hab bereits alle Akku-Einstellungen überprüft, ob das Telefon die App vielleicht beendet wenn das Display ausgeht, aber nada.. Falls jemand Lust hat meinen Referall-Code einzugeben: A3DB26..Falls nicht, ist auch nicht schlimm
  16. Bei welcher Hashrate machst du 10 ETN am Tag?
  17. Zitat aus dem IOTA-Thread, da es hier besser passt. Die Computer-Bild berichtet über Verge. Eigentlich ein Grund eventuelle Gewinne mitzunehmen und auszusteigen.
  18. Das ist entweder ein schlechter MIOTA-Preis oder eine teure Kilowatt-Stunde
  19. Alternativ könntest du Benachrichtigungen bei Twitter aktivieren falls sich da was tut.
  20. Selbst Cardano hat ein höheres Handelsvolumen. Den Bekanntheitsgrad kann ich nicht abschätzen, aber mir laufen mehr IOTA-News über den Weg als zu Cardano.
  21. Gute News wirken sich bei IOTA eher selten auf den Kurs aus.
  22. Die Meldung ist schon ein bisschen älter.
  23. Übliche Handelseinheit von IOTA sind MIOTA (Mega IOTA), also 1.000.000 IOTA. GIOTA (Giga IOTA) sind 1.000.000.000 IOTA oder 1.000 MIOTA
  24. Standard-Reaktion von Herrn Sønstebø. Wäre ja interessant zu wissen was es diesmal ausgelöst hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.