Zum Inhalt springen

Smithhiller

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral
  1. Meine ETH sind nun angekommen Transaktion gestern um 13:20 und heute um 14:30 angekommen. Danke Support und Euch allen für den moralischen Beistand hier. Ich hoffe die die noch warten bekommens schnell
  2. Nein sind noch immer nicht angekommen. Gibt hier im Forum ne ganz lange Diskussion zu dem Thema:
  3. Meine Transaktion ist jetzt auch über Nacht aus etherchain geflogen. Wenn man sich dort die Pending Transactions anschaut gibt es keine die älter ist als 12 Stunden. Also wäre super wenn man die Transaktionen canceled und wieder zurückführt an bitcoin.de
  4. Soll man dem Bitcoin.de Support seine Transaktionsnummer übermitteln oder habt ihr das auch von selbst am Schirm? Warte seit Mittag auf die Durchführung der Transaktion und würde mich freuen wenn ihr die gleich neu propagiert und nicht "ggf. morgen". Vielen Dank
  5. Ich habe das selbe Problem, dass seit 13:20 meine Transaktion angeblich durch ist (Bitcoin.de an Binance) aber auf etherscan.io kommt nur die Sorry Meldung und nix. Noobfrage dazu: Kann es eigentlich passieren, dass eine Transaktion komplett verschwindet und ich mein Geld verlier oder ist das nicht möglich?
  6. Ich habe ein ähnliches Problem. Heute mittag um 13:20 ne Transaktion von Bitcoin.de in Richtung Binance und bis jetzt ist nichts angekommen. Laut Ehterscan.io bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Sorry, we are unable to locate this Transaction Hash". Weiß da ein "alter Hase" Rat?
  7. Hi, Bin totaler Neuling und hätte da eine Frage zum Thema. Ich habe heute mittag von Bitcoin.de an Binance 0,5 ETH geschickt und laut Bitcoin.de ist die Transaktion auch gut gegangen aber laut etherscan.io bekomme ich: "Sorry, we are unable to locate this Transaction Hash". Die Suchfunktion hier hat mir gezeigt, dass das hin und wieder vorkommt wenn das Ether-Netz überlastet ist aber ich mach mich gerade ein wenig Sorgen um mein Geld. Kann das mit den Binance Problemen zusammenhängen oder ist das Geld noch nicht einmal bei Binance eingegangen. Transaktion war um 13:20.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.