Zum Inhalt springen

Ferby78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

17 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nur zur Info ! Eine wirklich gute Gruppe bei Facebook mit über 700 Mitgliedern ist : " Tron ( Trx ) Deutschland , Österreich , Schweiz " Meines erachtens eine sehr informative Gruppe .
  2. Danke für den Link . Ist wirklich interessant was da drin steht. Mal sehen was draus wird .
  3. Ich gebe dir da sogar vollkommen Recht mit dem was du schreibst. Bei einen Pyramidenspiel sind die ersten die Gewinner und die letzten verlieren alles . Und auch wenn es vielleicht jetzt arrogant klinkt aber das was ich reingsteckt habe wollte ich wieder rausholen und mit dem Gewinn weiterarbeiten . Das ist mir gelungen und wenn die Pyramide jetzt zusammenbricht kann es "mir" zumindest egal sein . In einen Bericht über bitconnect stand mal das sich Pyramidenspiele über Jahre hinweg halten können und einige damit richtig Geld verdient haben . Klar , solange hinten reingsteckt wird läuft es vorne weiter. Okay, jetzt nachdem ich den Bericht in btc-echo gelesen habe würde ich definitiv nicht mehr dort investieren bis sich rausstellt was da jetzt genau los ist. Ich wünsche niemanden sein Geld zu verlieren aber die Chance wollte ich mir dann auch nicht entgehen lassen und es zumindest versuchen .
  4. Neuigkeiten bei Twitter von Justin . Hab es mal ins deutsche übersetzen lassen . Justin Sun @justinsuntron Das TRON Union Kernmitglied Peiwo APP gewann Chinas nationales Hightech-Unternehmen, das vom Ministerium für Wissenschaft und Technologie, dem Finanzministerium und der staatlichen Steuerbehörde herausgegeben wird. (Link: https://medium.com/@Tronfoundation/the-tron-union-core-member-peiwo-app-won-chinas-national-high-tech-enterprise-qualification-cee912b6e7c0) medium.com/@Tronfoundatio ... Habe kein Plan was das jetzt ist ,aber klingt zumindest nach einer positiven Nachricht.
  5. Ich glaube das kennen die meisten von uns das man am Anfang in Panik verfallen ist und auch (mit Verlust ) verkauft hat . Bei Kryptowährungen muss man sowas aussitzen können und einfach ruhig bleiben . Wie oft ist z.B. Bitcoin in den letzten Jahren um 30 - 40 % gefallen um danach wieder um 60 % und mehr zu steigen ? ? Wenn ich jetzt noch Geld über hätte ....ich glaube ich würde nochmal nachkaufen .
  6. Er ist ja auch noch jung und man lernt im Leben halt immer wieder neu dazu was funktioniert und was nicht . Trotzdem hoffe ich das er nächtes mal bei " oder " bleibt .☺
  7. Gestern habe ich bei einem Follower auf Twitter gelesen (und dem stimme ich voll und ganz zu ) : " Lieber JustinSun , bitte lass in Zukunft das Live Streamen und teile uns die Neuigkeiten weiterhin per Twitter mit " ? .......so in etwa Das soll nicht heißen das ich den deswegen jetzt scheiße finde und er macht echt einen tollen Job .Nur hat in diesen Fall der Follower mal recht .?
  8. Deine Meinung ist ja auch in Ordnung und diese akzeptiere ich auch gerne. Aber einfach mal wahlos ein YouTube Video verlinken wo von Scam gesprochen wird ist für mich keine Meinung .Da könnte ich jetzt genauso mit 100 anderen YouTube Videos ankommen die genau das Gegenteil behaupten .Wenn du dein "Nicht's" persönlich begründen würdest wäre das um einiges objektiver . Auch ich informiere mich ausgiebig bevor ich irgendwo wahlos investiere. Und wenn bitconnect so ein Scam sein soll ,dann ist das für mich seit 5 Monaten der beste Scam den ich bis jetzt gesehen habe ?
  9. Schaust du nur YouTube Videos oder hast du selber Erfahrungen gemacht ? Fall's nicht ,lass es einfach .
  10. Hallo , mich würde einfach mal Interessieren wie eure Erfahrungen zu bitconnect sind und was ihr vom kommenden bitconnectx haltet ? Mittlerweile habe ich mein erstes Investment am 30.12.17 zurück erhalten und konnte an Zinsen ein dickes Plus verbuchen . Da man im allgemeinen relativ wenig über bitconnect liest würde ich mich freuen wenn hier ein paar Leute mitschreiben würden . Lg
  11. Deswegen sich immer auf den laufenden halten .Wenn es dann irgendwann wirklich hart auf hart kommen sollte hat man immernoch Luft seine Schäfchen ins trockene zu bringen .
  12. Die Asiaten inter Warum sollten sich die Asiaten auch auf IOTA konzentrieren ? Seit der letzten Top Meldung das Bosch Millionen investiert hat kam da nicht mehr viel . Hab meine vor kurzen abgestoßen und warte nun auf Ergebnisse bevor ich wieder in IOTA investiere. Für mich persönlich hat IOTA ein bahnbrechendes Konzept .Nur müssen die jetzt erstmal liefern . Das bewundere ich ebenan diesen JustinSun das er seine Follower ständig auf dem laufenden hält.Davon dürfen sich einige Entwickler gerne mal eine Scheibe von abschneiden.
  13. Wenn ich das richtig verstanden habe wird es erst bekannt gegeben wenn die Verträge unterschrieben sind . Wer oder was das für Unternehmensind wäre jetzt wieder reine Spekulation. Einfach mal schauen was kommt und seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben . Man hat es ja grad erst gesehen was passieren kann wenn überzogene Erwartungen nicht erfüllt werden .
  14. Nun ja ,wie ich weiß ja nicht wer bei Trx noch alles "All in " gegangen ist , aber wie ich schon geschrieben habe bekomme ich durch bitconnect "fast" täglich gut Zinsen ausbezahlt die ich ab jetzt weiter in andere Cions investieren werrde . Vielleicht ist es bei mir ja schon Alterssturrsinn aber ich meine werde Trx weiterhin halten .? Denke einfach das die Leute sich jetzt erstmal von ihren kleinen Shock erholen müssen weil ihre hohen Erwartungen an den Live Stream nicht erfüllt wurden und es dann über die Zeit auch langsam wieder aufwärts mit Trx geht . Desweiteren ist mir persönlich noch kein Coin bekannt der in den Top 20 Stand und einen Totalverlust erlitten hat und somit schau ich positiv in die Zukunft . Und schieben wir jetzt einfach mal das Alter bei seite.Wenn dann würde ich mich manchmal vielleicht etwas für naiv bezeichnen ,aber im großen und ganzen bin ich bis jetzt immer noch ganz gut damit gefahren . Bis auf 2012 ,als ich meine ersten 300 Bitcoin's zwischen 3 - 4 Euro gekauft und kurze Zeit später fast alle an einen Betrüger verloren habe bin ich soweit mit dem wie ich es mache ganz zufrieden. Ja ,auch ich habe Lehrgeld bezahlen müssen und lasse mich auf keine weiteren Spielchen mehr ein .
  15. Das siehst du richtig ? Okay ,dann bist du eben der alte Sack und ich der Jungspund ( kleiner Scherz )? Trotz allem denke ich das ich Erwachsen genug bin um für mein handeln selber verantwortlich zu sein .☺
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.