Zum Inhalt springen

Eleanor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn man die beiden Charts übereinander legt, dann sind wir wohl fernab von Entkopplung. 😄
  2. Geht mir ähnlich. Hocke auf der Seitenlinie und bis erst zu 1/4 investiert. Ist die Frage ob der Poker am Ende aufgeht.
  3. Möglicher Einstieg mittelfristig also bei einem Rücksetzer auf 20k?
  4. Gut gesehen! Wie siehst Du die Lage für die nächsten Tage und Wochen?
  5. Die möglichen Zielbereiche sind grün markiert? Was hälst du für wahrscheinlich? Dankeschön! @CryptoBRO
  6. Kaum klappts nicht mit Surviving Moon beim BTC, wird ausgewichen auf Surviving Mars. Die Jugend von heute..
  7. BCH hat zuvor auch ordentlich Einbußen gemacht ggü BTC. Deswegen bis ich raus bei 0,155. Trotzdem interessant, dass er gerade gepumpt wird, wenns positive News zu LN gibt.
  8. Oh shit Leute.. ist's das Wert?
  9. Hattest du die nicht gelöscht?
  10. Heute ist Samstag. Da gibts kein erhöhtes Volumen um 16 Uhr. Stefan hat frei.
  11. Rot Rot Rot sind alle meine Farben.. :/
  12. Eleanor

    OT Prognose

    Bier reicht mir hier nicht mehr.
  13. Wollen wir zusammenlegen und ihn drüber hieven?
  14. Ist etoro nicht ziemlich unbeteutend für den Markt um solche Kurssprünge hervorzurufen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.