Zum Inhalt springen

ampex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Grüßt euch. Hab im Dezember 2017 mit kryptos angefangen. Durch die Gebühren Von Coinbase , Binance und Bitfinex habe ich obwohl ich paar gewinne durch verkäufe habe in der Summe von meinen 72 Transaktionen ein Minus stehen. Muss ich jetzt dem FA alles melden bei der Steuerklärung? Oder nur wenn ich im Plus bin ???
  2. report laden oder detailbericht? ich finde den report laden ziemlich unübersichtlich . finde den detail bericht besser??
  3. Wollte mir schon mal für die Steuern 2017 mit Cointracking ein Bericht Fertig machen. Was muss dafür alles getan werden? hab nun 1. mich eingeloggt. 2. Coins Eintragen > Börsen Import dort dann jeweils Coinbase , Bitfinex und Binance Datein reingeladen 3. Dann auf Steuerreport Und ein Steuerreport erstellt. bei dem Details Bericht stehen nun alle Trades. Unten dann die Berechnung ob Steuern gezahlt werden müssen oder nicht. Kann ich den Detailbericht für die Steuererklärung ausdrucken reicht das so aus? Oder Was druckt ihr aus? Danke für Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.