Zum Inhalt springen

feba

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral
  1. ...noch ein Vorschlag an Bitcoin.de: Wenn absehbar ist (Prüfroutine in das withdrawl-modul einbauen!), dass Traffic an ein verarbeitendes System sehr hoch ist und es nicht in angemessener Zeit (>=30min) verarbeitet werden kann, oder das Netzwerk delays meldet, setzt die Transaktion dann bitte zumindest vorübergehend auch auf delay, oder suspend. Das kann doch nicht so schwer sein rausgehende Transaktionen erst dann den Kunden zu bestätigen, wenn diese von der Gegenseite auch angenommen werden, bzw. besser dort ankommen und verabeitet werden können. Es kann doch nicht sein, dass Transaktionen mit blindem Algorithmus rausgehauen werden und es dann zum collaps des Systems führt. ps: z.B. bei Binance wird deposit oder withdrwal delaued, oder auf suspend gesetzt, wenn es Probleme bei Ein-/Auszahlungen gibt. Bei bei verge, iota, etc. alles schon da und wird auch nicht weniger werden.
  2. Ich bin nicht so ruhig. Es spielt keine Rolle, ob es 1, 10, 50 oder 100 ETH sind. Nur sollte der Support mal sachlich antworten. Tatsache ist, dass Bitcoin.de die Transaktion bestätigt(!) hat. Aber offensichtlich wurde es nicht übertragen. Wenn es übertragen worden wäre, würden wir die txID im pendig ja finden. Aber wenn es am Ethereum Netzwerk liegt, dass nichts verarbeitet werden kann, dann darf das modul bei Bitcoin.de auch keine Bestätigung an den Kunden herausgeben. Um etwas Konstruktives beizutragen, sollte die Bestätigung zumindest erst erfolgen (bzw. generiert werden) wenn die Transaktion im Ether Netzwerk angekommen ist, bzw. dort verarbeitet wird. Diese Prüfung erwarte ich von einer der größten Bitcoin Marktplätze der Welt. Und nun bitte liebe Bitcoin Kollegen und Kolleginnen, sagt mal was....(Positives
  3. Hi, fehlerhafte, oder pending transactions kann (wenn überhaupt) nur Bitcoin canceln, oder zurückholen (vorausgesetzt es ist nicht schon übermittelt, oder "verloren" gegangen), denn den private key der Bitcoin.de Wallet bekommst Du bei Bitcoin.de nicht (jedenfalls wäre mir das Verfahren neu) angezeigt um in die Blockchain einzugreifen. Solche Experimente würde ich auch lassen. Ich sehe das so, dass Bitcoin.de das aufklären muss. Also bitte Bitcoin.de: Was ist mit unseren missing ETH-Transactions passiert? Was tun Sie um diese Angelegenheit zu klären? Es kann nicht sein, dass so viele Nutzer so lange auf eine Bearbeitung, oder eine sachliche Rückmeldung eines solch unglaublichen Vorfalls warten müssen. Nicht mal hier im offiziellen Forum sagt Bitcoin.de was dazu. Ich hoffe nicht, dass bei Bitcoin.de eingebrochen wurde, denn das wäre weit mehr als nur eine hässliche Schramme in der einzigsten Bitcoin Börse mit Sitz in Deutschland.
  4. Ich warte seit gestern (04.01.18, 14:08 Uhr) also geschlagene 20 Stunden (!) auf eine ETH Auszahlung an Binance. etherchain.org etherscan.io finden die Adresse, aber nicht die txID , Support Binance und Support Bitcoin.de angeschrieben.... So langsam schreibe ich die ETH coins ab und vermute es wurde gehackt, will es aber nicht wahrhaben.... also was ratet ihr kann ich noch tun?
  5. Ich habe am 04.01.2018 um 14:08 Uhr ETH von Bitcoin.de zu Binance korrekt (!!) ausgezahlt. Bis dato (05.01.18 um 7:42h) ist nichts angekommen. Fee war 0,0004851 ETH Support Binance und Support Bitcoin.de angeschrieben. ETH auf beiden etherscan.io und etherchain.org die gleiche Meldung: "Sorry, we are unable to locate this Transaction Hash" Der Support von Bitcoin.de antwortete mit auto respond. Innerhalb von 24Std. versuchen sie eine Lösung zu finden. Kann es sein, dass die Transaktion von Bitcoin.de gar nicht ausgeführt wurde? Oder wurde Bitcoin.de gar gehackt?
  6. Nein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.