Zum Inhalt springen

JanMinier

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich bin was Mining angeht blutiger Anfänger! Mir geht es darum, ein paar Euro nebenbei zu machen und nicht groß Handeln und spekulieren oder so! Am Besten einen Monat Mining betreiben und direkt weg und zu Geld machen. Nicht Kryptowährungen, sondern Euros. Deswegen habe ich mir für Nicehash entschieden um damit anzufangen zu Minen. Ist einfach aufgebaut und ich denke damit kann man anfangen. Klappt auch ganz gut, habe 2 PCs und einen Laptop daran. 1. R7 1700 @ 3,8GHz + R9 390 @ 1130/3300 2. G3258 + 1050TI @ 1900/3900 3. 6200U + GT940m Die 390 und 1050 Arbeiten mit dem CryptoNight und der Lappi mit Blake2s. Wäre es da Sinnvoller auf andere Algorythmen zu gehen die mehr bringen? Im Schnitt bringt mir meine ganzen Hardware 0,6-0,7mBTC was etwa 7-7,5€ Pro Tag entsprechen bei aktuellem Kurs. Damit bin ich soweit auch ganz zufrieden, für das was ich hier habe. Ist eben ein kleiner Nebenverdienst mehr nicht! Nächste Frage wäre halt eben das Auszahlen, ich will damit nicht groß Handel treiben, sondern am liebsten direkt zu Geld machen(Euros). Welche Plattform wäre zu empfehlen? Über Bitcoin.de habe ich schon sehr viel schlechtes im Netz gelesen und würde ich gerne meiden! Am Liebsten wäre mir anycoindirekt, aber die nehmen keine neuen User an! Gibt es etwas ähnliches vergleichbar "einfaches" um die Coins eben von Kryptischer Währung in Euros zu bringen auf mein Konto? (PayPal/Giro) Hardware wird auch noch im Laufe des Jahres stätig erweitert, ich denke in 2 Monaten steht eine 1070TI an. PC wird nicht nur für Mining genutzt sondern auch fürs Zocken zwischendurch! Mir geht es wie gesagt nicht um das "Professionelle" wenn ich das so sagen kann! Wäre schön wenn wer ein paar TIpps für mich hätte! Danke!
  2. Hallo, bin neu hier und direkt eine Frage zu dem Programm Nicehash. Ich habe mir nämlich auch überlegt mit meinem Rechner mal etwas zu minen. Jetzt ist aber die Frage, wie funktionert das mit dem auszahlen? Ich habe eben das Programm von Nicehash und halt eben auch einen Account bei Blockchain. Nur wie kommt dann eben das was ich erwirtschaftet habe auf mein Konto? PayPal oder normal wäre mir egal. Und noch eine Frage zu dem Programm. Es erkennt meine Graka nicht, woran kann das liegen? Danke schon einmal!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.