Zum Inhalt springen

Neparo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Neparo

  1. Neparo

    Ledger Nano S

    Ich danke Dir. Ich werde mich Morgen einmal Einlesen. Eventuell wird ja das Problem damit gelöst. Wenn nicht werde ich mein Problem dort Schildern. Wenn nicht, dann werde ich ein neues Thema reinstellen mit meinem Problem. Ich danke euch recht Herzlich. Bis dann, Neparo
  2. Neparo

    Ledger Nano S

    Ja alles Stimmt jetzt, Danke
  3. Neparo

    Ledger Nano S

    Ja, sowas hatte ich gerade gelesen. Du, ich habe noch ein Problem mit Byteball. Würde das aber gerne erst Morgen hier rein Stellen da ich noch was zu Erledigen habe. Könnt Ihr mir Sagen, ob es hier im Forum eine eigene Abteilung oder einen Chat / Kategorie gibt für Byteball? oder kann ich das Thema einfach so reinstellen?
  4. Neparo

    Ledger Nano S

    Also kann man da ruhig weitere Bitcoins hin Senden? Scheint ja nur ein neuer Standart zu sein !
  5. Neparo

    Ledger Nano S

    ich werde es mal versuchen
  6. Neparo

    Ledger Nano S

    Ja, jetzt ist auch bei mir der Groschen Gefallen. Aber es ist eine richtige BTC Adresse die da mit der 3 Anfängt?
  7. Neparo

    Ledger Nano S

    Du, ich habe mal Zwischendurch über Google ein Bissl über das Segwit gelesen, Danke für den Input
  8. Neparo

    Ledger Nano S

    Danke Leute die Bits sind so etwas wie die Pfennige bei der Mark !!! Das Sprichwort, biste alt wie ne Kuh, und lernste trotzdem noch dazu, paßt hier genau rein. Mit meine 56 Jahren ;-)))
  9. Neparo

    Ledger Nano S

    Hey, GEIL, jetzt zeigt er die 0,072... BTC an !!! Mensch Danke, jetzt bin ich aber Froh. Und was ist mit Byteball, geht das trotzdem?
  10. Neparo

    Ledger Nano S

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=00db3a-1515095390.png
  11. Neparo

    Ledger Nano S

    und kann ich das konto trotzdem bei byteball eintragen?
  12. Neparo

    Ledger Nano S

    ich kann ja mal ein Screenshot reinstellen, doch wie geht das?
  13. Neparo

    Ledger Nano S

    Ist Segwit ein eigener Coin?
  14. Neparo

    Ledger Nano S

    3DZV23tVZ4oF2EW62Ang8wbYnSkRQu4FUd
  15. Neparo

    Ledger Nano S

    Ohh jeh Leute, da bin ich Überfragt. Ich weiß ja nicht einmal Was das ist: Segwit !!!! Ich weiß nur, was ich jetzt durch die eine Frage Festgestellt habe, und ich habe keine BTC mehr sondern Bits !!! Und was ich damit machen kann, weiß ich auch nicht !!! Eigentlich wollte ich die BTC Adresse bei Byteball eintragen. Doch das wird jetzt wohl nichts mehr. Denn ich habe ja keine BTC sondern Segwit Bits. Es stehen zwar als Gegenwert etwas über 1.000 Dollar doch was ist das und was soll ich machen?
  16. Neparo

    Ledger Nano S

    Ja, fängt mit einer 3 an. Aber was ist das? Und jetzt habe ich da 72.000 Bits stehen !!!
  17. Neparo

    Ledger Nano S

    Was mache ich denn jetzt?
  18. Neparo

    Ledger Nano S

    Hallo, ich habe gerade etwas Festgestellt. Nachdem ich mir deine Fragen noch einmal Angesehen habe. Ich war gerade eben im Ledger Wallet und habe während der offenen Wallet über Einstellung mal auf die Segwit geklickt. und da habe ich jetzt die Buchung gefunden. Nur weiß ich nicht was ich da gemacht habe. Da stehen jetzt 72122,7 Bits ??????
  19. Neparo

    Ledger Nano S

    ich bin in das Wallet vom Ledger und habe auf Empfangen geklickt. Da hat er mir die Adresse angezeigt.
  20. Neparo

    Ledger Nano S

    Hallo, ohh keine Ahnung. Ich hatte den Ledger noch überhaupt nicht benutzt. Ich hatte ihn nur eingerichtet und dann von der Onlinewallet bei Coinpayments die Übertragung gemacht.
  21. Hallo, ich habe mir einen neuen Ledger Nano S gekauft. Ich habe ihn eingerichtet nach Anleitung. Dann habe ich mir die BTC Adresse kopiert und habe auf diese Bitcoins überwiesen. Die Bitcoins sind nicht da. Und jetzt kommt der Schock, die Bitcoinadresse im Ledger ist auch noch eine andere. Bei Blockchaininfo ist die Transaktion zu Sehen. Jetzt sogar mit 10 Bestätigungen. Was ist da passiert? Wie komme ich an meine Bitcoins? Oder sind die Verloren? Wieso hat sich die Adresse der Bitcoins im Ledger geändert? Und die erste Überweisungsadresse ist weg? Wäre für jede Hilfe Dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.