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benutzer1234

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  1. Weil in dem Moment in dem du Bitcoin.de mit einer Auszahlung beauftragst und sie dir den Auftrag bestätigen, die versendeten ETHs in deinen Besitz übergehen. Wenn die ETHs dann jedoch im Netzwerk stecken bleiben und nicht bei dir sondern wieder in der Absender-Wallet von Bitcoin.de laden, hast du für etwas bezahlt was du nicht erhalten hast.
  2. @Bitcoin.de Wieso schreiben Sie den Usern nicht einfach die feststeckenden ETHs gut? Von mir aus setzten Sie ihre ETH-Auszahlungen vorübergehend aus, damit mit Sie das Problem in Ruhe lösen und die feststeckenden ETHs auf Ihre Wallets zurückholen können? Das wäre jedenfalls kundenorientierter, als die User mit den Worten "Problem erkannt und in Bearbeitung" abzuspeisen und würde weiteren Schaden verhindern.
  3. Anscheinend gab es heute gegen 13:40Uhr bei Bitcoin.de ein Problem bei der Auszahlung von ETHs. Die Auszahlungen die am 04.01.2018 um 13:40:57 von der bitocoin.de-Wallet mit der Nummer 0xd078C96BDBAd6CB24Ec6921DA7EaEdA85b37e628 ausgeführt wurden sind mit einer Fee von <0.00001 ETH versendet worden. Das alle User ihre ETHs mit der gleichen und sehr kleinen Fee von <0.00001 ETH um die selbe Uhrzeit versendet haben wollten, ist sehr unwahrscheinlich. Siehe zum Beispiel folgende betroffene Transaktion: https://www.etherchain.org/tx/df67717a03f75f0f88375d9b072bdcffce777a89bc62e79ad6708f1dbd87a068 Durch den kleinen Fee sind diese Transaktionen für die Miner uninteressant und werden höchstwahrscheinlich nicht bearbeitet. Deswegen stecken die versendeten ETHs im Netzwerk fest bzw. im Pending. Nach meinem jetzigen Kenntnisstand kann nur der Absender (Bitcoin.de) die ETHs zurück buchen lassen. Vielleicht gibt es auch andere Lösungen? Man darf gespannt sein.
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